Da ja einige Forumsmitglieder den Wunsch nach einer Mithos Kombi geäußert haben, habe ich mit Bruno Zimmerli von Mithos Kontakt aufgenommen. Sehr gerne kann für Mitglieder des Forums eine Sonderaktion für ein Mithos Airbag Kombi auf die Beine gestellt werden. Mithos offeriert den Mitgliedern des Forums folgendes:
Am Sonntag, dem 22. September 2019 findet bei Mithos in der Schweiz ein Spezialanlass für unser Forum statt. Bei einem gemütlichen Brunch lernen wir uns alle persönlich kennen, können etwas fachsimpeln und die neuen Mithos Riders werden von Bruno einer nach dem anderen vermessen.
Damit dabei der Aufwand für Bruno auch einigermaßen stimmt, müssen wir uns auf ein Einheitsdesign einigen. Dabei ist auch der Namensschriftzug und die Startnummer. Die Farben im Design selber sind frei. Wenn also jemand statt grau eine neongelbe Ärmelinnenseite haben will oder ein Tricolore Design haben will, kein Problem. Einfach dieses Grunddesign ist vorgegeben.
Jedes Mitglied kann wählen, ob er die Kombi in der Schweiz abholen will (Preis in CHF) oder ob er die Kombi zugesendet haben will (Preis in Euro inkl. Versand und Zoll)
Preisvorteil für das Forum sind 750€/CHF, da die Kosten für ein Custom-Design von 390€/CHF entfallen und Mithos das Paramount-Upgrade mit den Protektoren von Skill Skin im Wert von 360€/CHF übernimmt.
Stattfinden wird der Forumsevent im September, Datum ist noch zu bestimmen …
Wer nicht dabei ist, ist selber Schuld!
Vielen herzlichen Dank an Bruno Zimmerli, der spontan solch ein geiles Angebot für unser Forum auf die Beine gestellt hat!
Bruno for President!!
Gruss
Alain
Leider wird es mir nicht möglich sein in die Schweiz runter zu fahren (habe einfach keine Zeit). Ginge das ganze auch auf dem Postweg zu erledigen?
Maße würde ich von einem Schneider nehmen lassen.
René, hast du gesehen, dass die Aktion IM SEPTEMBER stattfindet?
Mhhh, finde ich eine heikle Sache. Wenn du sehen würdest, wieviele Masse genommen werden. Bruno hat halt die genaue Erfahrung, WIE gemessen werden muss, damit das Resultat am Schluss 100% zufriedenstellend ist. Es geht um d deine knochen und und deine Haut. Wenn ich seh, wie enganliegend das Teil sitzt … Werde Bruno bei Gelegenheit mal fragen, was er davon denkt …
Hey Alain,
Super Aktion👍🏼.
Kurze Frage noch. Muss es zwingend eine Airbagkombi sein oder besteht die Möglichkeit einer „normalen“ Kombi.?
Und wenn ja wo würde diese ca. preislich liegen.?
Wie geil.
Ich esse schon seit Februar nur noch Knäckebrot und verzichte auf alles, was Spaß macht, um fit für nen ordentlichen Einteiler zu werden.
Und dann dieses Angebot… Der aufgerufene Preis ist immer noch ne echte Hausnummer für mich, aber das Angebot ist sicherlich den Preis mehr als wert. Ich habe schon mehrfach hier im Forum gekauft und es nie bereut.
Kein kommerzielles Interesse, nur Spaß am Hobby Motorrad. Tolles Forum!!!
Wie Rene schon sagte zu Früh, doch dann sagst du September, da muss ich schauen ob ich das Schaffe, in der ersten Woche bin ich noch im Urlaub, danach noch einige Kollegen.
Müsste mir einen Flug dahin Buchen, schön wäre es wenn es einen etwas größeren Zeitraum geben würde, ist ja nicht umme ecke.
vielleicht etwas Blöd geschrieben, was ich damit meine, 2-3 Termine insgesamt im Sep.-Okt.
Klar finde ich es Persönlich klasse wenn man alle gleichzeitig an einen Tag zusammen bekommt, doch das ist erfahrungsgemäß sehr schwer.
Ganz einfach: Wenn du die Kombi abholst, bezahlst du in CHF. Deshalb habe ich ca. Preise genommen, da der Eurokurs im Moment tief ist, schnell aber auf 1.15€ wie „normal“ steigen kann …
Nochmals, im Moment ist es für dich „teurer“, da der € gegenüber dem CHF relativ schwach ist. Aber das kann sich sehr schnell ändern. Ich würde sagen, bis September ist die Aktion günstiger für dich als jetzt …