Moinsen Forumsgemeinde,
auch ich werde mich mal kurz bei euch vorstellen, habe den Thread vor meinem ersten Posting erfolgreich übersehen.
Ich bin 33 Jahre jung und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Meine 2-Rad-Geschichte hat mit 16 angefangen, anfangs habe ich auf einer Simson S51 Platz genommen, da mir die Trommelbremsen aber auf Dauer nicht geheuer waren bin ich dann auf eine Honda NSR 125 umgestiegen. Dann kam der große Führerschein und mit ihm auch eine Suzuki GSX-R 600 K1. Das Bike wurde Ende letzten Jahres verkauft, da ich unbedingt auf ein Liter Bike upgraden wollte, da mir die ein oder andere Testrunde auf einer Kilo GSX-R oder auch auf der R1 die Freudentränen ins Gesicht getrieben haben und sich die 600er danach anfühlte wie ein Traktor. :crazy:
Bei der Recherche nach dem richtigen Bike in der 1000ccm-Klasse bin ich dann bei der RSV4 und der S1000RR gelandet. Die RSV4 steht bei mir allerdings auf Platz 1, natürlich ist das Design, der V4 Sound und die gewisse Exklusivität eine ganz andere als bei einer BMW, welche man auf den Strassen ständig antrifft aber davon muss ich euch ja nichtmehr überzeugen. :thumbup:
Das heißt ich bin aktuell auf der Suche nach einer RSV4 und hoffe ich finde meine passende Maschine schnell, da ich gerade echt das dringende Bedürfnis habe wieder ein Motorrad zu pilotieren.
Ansonsten fahr ich größtenteils auf der Strasse, habe aber auch schon ein wenig Erfahrung auf der Rennstrecke gesammelt.
Im Forum war ich schon ein wenig länger stiller Leser aber da jetzt sicher die ein oder andere Frage aufkommt und man sich natürlich super austauschen kann, habe ich mich dazu entschieden mich anzumelden.
Die linke zum Gruß.