Moin von der Weser

Moin,

so stelle ich mich etwas verspätet auch vor.
Ich bin der Morten, bin 30 Jahre alt und komme aus Elsfleth (Raum Oldenburg/Bremen).
Seit etwa 12 Jahren fahre ich Motorrad. Erst eine GSXR 750 K5 und seit 2017 bin ich Besitzer einer RSV4 Factory MY2012 welche aktuell jedoch zum Verkauf steht.
Wenn das mit dem Verkauf alles gut klappt wird es aber wieder eine RSV4 Factory ab 2021.
Damit das Umbauen wieder von vorne beginnen kann :wink:

2019 war ich das erste mal auf der Rennstrecke (Poznan), danach kam durch meinen Besuch an der Meisterschule und die dementsprechende finanzielle Situation eine Pause und ich bin dann 2022 wieder auf die Strecke gefahren. (Lausitzring und Assen)

Da das Thema Rennstrecke für dadurch schon viel Reizvoller war, folgten dann 2023 4 weitere Termine. 3x OSL und 1x Assen.
Gerne mit Triple M, Moto Monster und ART Motor.
So ist auch 2024 der Plan, mich mehr auf der Rennstrecke zu bewegen. Das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr ist leider nicht mehr Reizvoll.

Geplant ist bisher Assen im Mai bei ART Motor jedoch noch nicht gebucht, da ich erstmal das neue Motorrad haben möchte, dann einfahren und umbauen muss.
OSL mit Triple M im Juli steht aber schon fest :thumbup:

Hoffen wir mal auf eine trockene und sturzfreie Saison 2024.

Gruß

Morten
IMG_2953.jpeg

1 „Gefällt mir“

Moin Morten,

Willkommen im Forum.
Ich fahre dieses Jahr auch mit Motomonster und bin leider alleine unterwegs.
Schau mal meine Termine an, vielleicht hast du Interesse an Slovakia oder Poznan.

Grüße aus Goldenstedt

Guten Morgen,
herzlich willkommen hier im forum.

Gruß Markus

Moin moin,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüße aus Vlotho (ca. Mittel-Weser), Micha