Leider ist am letzten WE in Poznan beim durchzünden auf Start/Ziel die Kette an der 17er RF meiner Frau gerissen u.das Heck beschädigt.Ausserdem hat sie leider ein Loch ins Motorgehäuse geschlagen.
Daher jetzt meine Frage,hat noch jemand ein Gehäuse oder einen kompletten Motor liegen?
2te Option wärecdas Ding zu schlachten.Muss nochmal überlegen🤔
ich habe auch noch einen Motor aus 17 mit Gehäuseschaden an anderer Stelle bei mir liegen, vielleicht ergibt sich was für einen von uns daraus…
weiteres gerne per PN.
Habe nach meinem Schaden auch einen Motor eingebaut der einen Kettenriss hatte und geflickt wurde,
hat bisher einwandfrei funktioniert.
Üble Sache leider.
Noch einmal vielen Dank für das Ausleihen des Kettennieters für meinen Kumpel. An seiner Ducati ist die Kette sauber nach hinten weggeflogen und hat glücklicherweise keinen nennenswerten Schaden verursacht.
Ich wüsste eventuell jemanden, der sich da herantrauen könnte…
Hast du das Teil noch??
Ich hatte das gleiche Problem mal zu meiner KTM RC8R Zeit… wir haben den Block geschweißt, das Bike läuft heute noch nach 7 Jahren ( war allerdings ein Astreiner CUT und hat gepasst wie ein Puzzle Teil - das ist die Voraussetzung.
Aber by the way, sei dankbar und froh dass deiner Frau nix passiert und auch nicht dem, der dahinter fuhr.