Navi per MIA?

Hallo!
Seit knapp 4 Wochen führe ich meine Tuono Factory E5 im Südschwarzwald, den schweizerischen Alpen und den Vogesen aus. Ein grossartiges Motorrad!
Ausser anderen Brems-/Kupplungshebeln ist eigentlich noch alles Serie. Fussrasten wären wohl das nächste Projekt. Anlässlich der 1000er Inspektion habe ich mir die MIA verbauen lassen und erwartete ein ähnliches Funktionsverhalten wie bei meinen BMW. Passt soweit auch.
Frage: wie binde ich mein Handy als Navi ein? Kann ich wie bei der BMW App Routen am Handy planen und dann per Display anzeigen lassen?
Aufgezeichnet werden die Touren in einer Karte, nur aktiv kann ich nix machen?! Ist das so oder bin ich einfach zu dumm :slightly_smiling_face:

Gruss Volker

Moin Volker,

Meinst du mit Mia das Bluetooth Modul? Das hab ich bei meiner 2018 RSV 4 au dran und versucht über die V4 App zu navigieren. Bin scheinbar au net talentiert genug😁
Andy

Erledigt! Man kann eine Route planen und per Display die entsprechende Pfeil-Navigation darstellen. DAS habe ich gefunden :slight_smile:
Was nicht geht - mindestens zur Zeit nicht - ich kann keine z. Bsp. in Base Camp oder anderswo geplante Route importieren.
Das können andere Herstelle völlig problemlos.
Evt. Kommt das ja noch.

Gruss Volker