Neu hier. Endlich V4 (Reimt sich sogar)

Hab heute meine neue RSV 4 abgeholt und bin voll begeistert. Nach 17 Jahren Japan R4 mal was völlig anderes . Freue mich auf coole Gespräche.

Komme aus dem Weserbergland. Neben der Rennstrecke ganz das richtige für meine neue.

Hallo Chris,

willkommen und viel Spaß mit der Bella… :mrgreen:

Hi,
viel Spaß und willkommen im Forum.

Gruß Markus

Hallo und viel Spaß hier.

Gruß Andreas

Hallo Chris.

Weserbergland? Herzlich willkommen. Wir haben hier mit unserer Donnerrunde mittlerweile eine aktive Gruppe, die sich auch aus mehreren Racern zusammen setzt. Wenn Du Lust hast, schreib doch mal, woher Du genau kommst.

Viele Grüße,

Georg

Hallo Chris, viel Spaß mit der RSV4 und hier im Forum.
Grüße aus dem Weserbergland.

Ich komm aus Hille. Bin oft Bergkirchen, Lutternsche Egge, Polle Posteholz usw unterwegs. Jetzt muss ich die kleine erstmal einfahren. Bin aber erstaunt wie" genau" die RSV sich im Gegensatz zu meiner R 1 fahren lässt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch sooooo viel mehr im Weserbergland, was Du entdecken kannst. Gib mal Laut, wenn Du fahren möchtest. Ich zeige Dir gerne eine kleine Auswahl an Strecken.

Ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Schweiz.
Gruss
Alain

Klar gibt es noch viel mehr im Weserbergland. Aber ich meld mich auf jeden Fall mal wenn die gut eingeritten ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris,

Grüße aus Häver ( WBL )

Ralf

Moin Chris,
auch von mir ein Willkommem und viel Spaß mit dem neuem Krad.
Und noch mal Grüße aus dem WBL

Danke euch allen, die gute hat jetzt ihre ersten 1000 km runter. Bin total begeistert. Nächstes Jahr geht’s erstmal auf den Bilster Berg