Hallo zusammen,
ich bin Tom aus dem Bez. Wiener Neustadt (Ö) und seit Montag stolzer Besitzer einer RSV4. Warum? Hier kurz erklärt: Nach 7 Jahren Rennstrecke auf einer Honda CBR 1000RR - SC59, gab es im April ein traumatisches Erlebnis. Ich war mit einem Freund am RB Ring in einer Sammelbox und voller Freude über mein selbst lackiertes Eisen. (im Petronas Style) Nach und nach wurde unsere Box voller und egal wohin ich mich drehte, es waren nur BMW‘s, R1, Ducati‘s und Aprilia‘s zu sehen. Und als die Meute begann die Motoren zu starten, wusste ich, auch wenn sie traurig sein wird, ich muss meine Honda verkaufen und will eine RSV4. Nach einigen Wochen „I schau jo nur amoi“ zu meiner Frau, fand ich vorige Woche eine, bei der für mich alles passte, Alter, Style, gemachte Ventilfedern , natürlich der Preis und der Verkäufer und ich waren auch gleich auf einer Wellenlänge! Am Montag beim Frühstück, bevor wir für 1 Woche in den Urlaub fuhren, zeigte ich sie nochmal meiner Frau…zum glaube ich 5. Mal, worauf sie zu meiner Überraschung sagte, „na hoffentlich is sie noch da wenn wir zurückkommen, oder willst jetzt noch schnell hinfahren“….was ich natürlich tat….dann meine neue RSV4 kaufte und seitdem die schönste Urlaubswoche meines Lebens verbringe
Das wärs, auf viele Interessante Threads und Auskünfte,
Gruß Tom