Der Modellpflege nach müsste 2019 was „neues“ kommen. Facelift, Abstandswarner, Spurhalteassistent… oder was auch immer.
Das auf dem Bild sieht mir aber ziemlich stark nach Elektromoped aus.
Man darf gespannt sein!
So wird Sie wohl sicherlich nicht… und die Leistungsdaten darf man wohl auch etwas weniger euphorisch erhoffen…
Bin ich froh, dass ich meine habe🤗
Möglich wäre mehr Drehzahl, und dadurch mehr Leistung. Aber keine 1100ccm. Dann müssten die für die SBK ja noch nen Modell bauen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Schön wäre etwas weniger Gewicht.
Ein kompl. neues Design glaube ich auch nicht. Wenn eine mehr oder weniger Änderung, damit Sie immer noch als RSV oder Tuono zu erkennen ist.
Wer weiß wie lange die überhaupt noch SBK-WM fahren? Anscheinend ist das Milwaukee-Team mit den Support von Aprilia nicht zufrieden und verhandelt gerade mit Ducati und BMW über einen Wechsel. Wenn sich das bewahrheitet war es das für Aprilia mit SBK. Die Stecken die ganze Kohle in die Moto-GP und fahren doch nur hinterher.
WSBK macht für Aprilia auch keinen Sinn und 1100ccm macht für den Verkauf auf jeden Fall mehr Sinn Ducati hats vorgemacht, als Hobbyfahrer sind 1100ccm einfach angenehmer zu fahren.