Neuer aus Heidelberg

So wollte mich mal hier Vorstellen.

Ich bin der Daniele 28 Jahre alt und bin bin ein stolzer besitzer einer Tuono V4R Abs.

Fahre eigentlich mehr straße wie Rennstrecke da ich es mir noch nicht erlauben kann.

Bin schon immer ein Aprilia fan und letztes Jahr habe ich meine Yamaha Mt09 gegen eine Tuono eingetauscht. Da sie einfach für gelegentliche ausflüge auf die Rennstrecke das Perfekte bike für mich ist.

Bin sehr begeistert von dem Forum hier und finde ihr habt was richtig gutes auf die Beine gestellt.

Im Anhang mal ein Bild von mir und meiner Schönheit.

Als Anhang noch ein kleines Video von meiner ersten richtigen ausfahrt mit meiner Tuono. Und das erste malauf der Rennstrecke mit Slicks.

https://youtu.be/o1HDLzmlbVE

Liebe Grüße

Daniele

Herzlich willkommen, Daniele, und danke für dein Lob!
Italiener durch & durch. Fiat Scudo Transporter, Aprilia Tuono, AGV Helm, Dainese Kombi, jetzt noch ein Birra Moretti Zelt, dann ist alles perfekt … :laughing: :laughing: :thumbup:
Gruss
Alain

:wave: Hallo

Ja da gebe ich dir recht. Schon ein wenig stolzer Italiener :smiley: Den Scudo habe ich von nem bekannten gekauft. bei dem Preis wärs mir egal gewesen ob es was anderes wär. aber für ein scudo bj 2002 mit nur 120tkm 600€ kann man wohl nicht motzen.
Haha stimmt. mal schauen vllt kann ich so ein Birra Moretti Zelt organisieren :laughing: was übrigens auch mein Lieblingsbier aus Italien ist.

Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Daniele

Herzlich Willkommen…
Um es komplett zu machen musst du auch Pirelli fahren :wink:

Dankeschön.
Bin jetzt das erste mal Slick gefahren und hatte auf dem Pan den Bridgestone V02 soft hinten und vorne V02vm auch in soft.
Bei Pirelli fand ich es schwierig wegen der Messung und will mir ein Slick holen den ich 2 Tage fahren kann.
Mann muss es ja nicht übertreiben :stuck_out_tongue:

habe nächstes Jahr wieder Pan gebucht 2 Tage und da probiere ich vllt den Medium hinten.

LG
Daniele

Willkommen und viel Spaß hier.
Den Medium kannst dir schenken solange du nicht bei 30grad+ (Asphalt 50+) auf Bestzeit gehst .

Herzlich Willkommen,
Schön noch einen Tuono Fahrer hier zu haben… viel Spaß hier im Forum…:+1:t3::+1:t3:
Gruß

Wie meinst den kannst dir schenken?
Hebt der nicht länger wie ein soft?

Naja bestzeit bin ich weit weg und es kann schon mal sehr heiß werden in ungarn mitte juli.

Danke für sie Tolle aufnahme von euch beiden.

LG
Daniele