Servus, als erstes mal ein gutes Neues!
Ich bin der Berny und komme aus der Ecke Dingolfing - Landau.
Ich habe eine 17er Tuono, die aktuell auf track only umgebaut wird.
Hatte damit einen Sturz in Rijeka der für mich zum Glück ohne einen Kratzer ausging, die tuono sah leider auf den ersten Blick nicht mehr so gut aus.
Lenker, Armaturen, Fussrasten, Kühler, Kabelbaum das ganze Verkleidungs Klimbim, war alles hin. Gabel, Rahmen, Räder… war zum Glück noch alles heil.
Ich bin bereits in einem anderen v4 forum angemeldet, komme aber in letzter Zeit immer öfters hier rein.
Viele Grüße
Man sieht sich
Hallo Benny,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Wenn man die Teile auf der Strecke artgerecht bewegt sind Stürze vorprogremmiert.
Die Teile kann man zum Glück ersetzen…
Tut halt der Geldbörse weh … :mrgreen:
Grüssle Uwe
Herzlich willkommen hier. Ein bisschen was Arbeit und das Teil sieht wieder aus wie neu.
Das ein oder andere Teil lässt sich bestimmt über das Forum finden.
Gruß Georg
Der Sturz war bereits 2019, und technisch gesehen ist sie schon wieder fahrbereit, war schon wieder auf 2 Terminen damit.
Ich bin gerade dabei sie abzuspecken und auf mich anzupassen. Die Punkte Servomotor raus, Slip on Auspuff, racemapping, Rennverkleidung sind bereits abgehakt, fehlt nur noch eine vernünftige Rastenanlage mit Schaltumkehr.
Da hänge ich noch zwischen spider/extreme components und MG biketec…
Wenn du keine ABE bei der Rastenanlage brauchst, kannst dir auch mal die von Herzog Racing anschauen. Wird auch vom Viva Racing Endurance Team benutzt und sind super stabil gebaut.
Sieht wirklich stabil aus… Da muss ich mal eine Anfrage machen…
Danke für den Tipp