Noch ein Neuer aus dem Weserbergland

Einen schönen guten Abend in die Runde.

Mein Name ist Georg (45) und ich bin seit 2015 wieder auf zwei Rädern unterwegs.
Mein Wiedereinstieg fing mit einer Yamaha XJ900F an. 2016 folgte eine BMW R 1200 GSA. Danach habe ich eine Yamaha XSR900, eine BMW K1300S und eine Honda XL 600 LM ausprobiert.

In 2017 habe ich zum ersten Mal eine Aprilia Tuono V4 gefahren und war sofort hin und weg. Eine perfekte Kombination aus Motorrad, Händler und Umfeld.
Im Winter 2017/2018 kam als „Alltagsschlampe“ eine RST 1000 Futura hinzu, die ich ab dem ersten Tag an heiß und innig liebe.

Da ich die GS für ein absolut perfektes Motorrad halte, welches allerdings mein kleines Herz nicht annähernd so berührt wie eine Aprilia, steht diese aktuell zum Verkauf und wird ab der nächsten/übernächsten Woche bei meinem Händler stehen.

Die Motorräder von Aprilia sind das Eine. Die Gemeinschaft und die Jungs hinter diesen (und auch anderen Marken) Mopeds sind der eigentliche Grund, warum ich hier gelandet bin.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier mal ein wenig zuhören dürfte. Bei vielen bekannten Namen hier bin ich sicher, dass ich da noch jede Menge lernen kann.

Ich falls jemand mal Fragen zur Futura hat… :wink:

Viele Grüße,

Georg

Hallo Georg

Herzlichen Dank für deine ausführliche Vorstellung! Viel Spass hier & herzlich willkommen.

Gruss

Alain

Hallo Alain.

Vielen Dank. Dein Angebot für die titanfarbenen OZ-Felgen habe ich immer noch in meinen feuchten Träumen.
Mal sehen, ob ich noch ne Niere verkaufen kann :wink:

Viele Grüße,

Georg

Herzlich willkommen bei uns. wirst viel Spaß mit uns haben…und nicht alles zu Ernst nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Überlege grad, ob ich einen Felgensatz OZ Piega R mal verkaufen soll. Wenn du also auch mit schwarz leben kannst, dann wären die Träume gar nicht weit von der Realität entfernt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Alain.

Schwarz ist da eigentlich so gar nicht meine Farbe. Ich hatte mich schon auf die titanfarbenen oder wenigstens die goldenen eingeschossen.
Kommt Zeit, kommt Rat :wink:

Moin Georg,
Willkommen und viel Spaß hier!
Schön das auch Du hier bist.
Gruß Roy