Hallo da draußen,
mit den V2 von Aprilia schon lange zugange, ist mir jetzt doch ein Rennrad mit all den elektronischen Helferlein zugelaufen. Eine 14er RSV4 APRC/ABS.
Ein wenig von einem Sturz angeschradelt beim Kauf, steht sie mittlerweile wieder so da, dass man sie einsetzen kann.
Schauen wir mal wie die Umstellung läuft
R.
2 „Gefällt mir“
dslr
4. Juni 2019 um 09:33
2
Hallo R.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass!
Gruss
Alain
Danke Alain,
ehrt mich, dass du der erste bist, der antwortet. Naja, vielleicht lags ja am Carbonkleidchen.
dslr
4. Juni 2019 um 10:11
4
natürlich, Carbon verpflichtet
pater
4. Juni 2019 um 11:42
6
Hallo,
willkommen und viel Spaß mit dem lecker Teil
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß
Gruß Markus
VRick
4. Juni 2019 um 13:06
9
Herzlich willkommen
Bist du der Schustro aus dem V2 Forum?
Gruß
Herzlich willkommen in unserem tollen Forum
Gruß Rolf
hoi hoi grüezi - hab auch noch eine V2 - Die NERA
Der V2 bleibt auch. Ist zwar keine NERA, aber mit 1106er Kit, Dusche, Smaltmotokrümmer und angepassten AKRA EVO6 Dämpfer, PC & Autotune, usw. ist sie es wert erhalten zu bleiben.
RR-Racer
1 „Gefällt mir“
Ja die V2 haben immer einen Wert für Kenner - Meine Nera hat die Nummer 2 - hab ich direkt von Ivano Begghio erhalten.
Hab hier auch noch eine Tuono 1000 von einem Freund der verstorben ist - die wäre zu verkaufen