Nun ist es fix! Rennstreckentermine 2019 mit unserem Forumhändler Zweirad Knoderer

Hallo Allerseits!

Wie bereits früher angekündigt, stehen nun die Termine für die Rennstreckentermine mit unserem Forumshändler!
Wer also eine aprilialastigen Rennstreckenevent erleben möchte, ist hier in besten Händen. Natürlich steht Peter auch mit Rat & Tat zur Seite. So sehen die Zutaten für einen geilen Rennstrecken-Event aus!

Hier die Termine:
Misano: 01.05.–02.05.2019 und 03.05.-05.05.2019 mit Rehm Racing:
Boxen sind in Misano im Moment keine mehr zu kriegen. Erfahrungsgemäss klappt das aber immer. Wir werden nötigenfalls ein Zelt mieten, dass wir neben dem Truck aufstellen können. Bei der Anmeldung bitte angeben, ob mit oder ohne Platz in Box/Zelt.

Brünn: 27.06.–30.06.2019 mit Ring-Training (Schräglage):
Da ist keine Gruppenanmeldung möglich. Daher bitte selber anmelden, Box könnt ihr bei Silvia buchen.

Mugello 10.08.–11.08.2019 und 12.08.–14.08.2019 mit FVP Moto:
Unser bekannter «Klassiker» in Mugello.

Leider ist Misano schon sehr gut gebucht (wie immer), daher hier nicht zu lange warten. Wer zuerst kommt, malt zuerst :wink:

Bitte meldet Euch über die Excel-Formulare im Anhang bei Silvia an.

WICHTIG: Der Startplatz ist erst «gebucht» ab Zahlungseingang und verfällt nach 5 Arbeitstagen. Massgebend ist das Datum des Zahlungseinganges. Es gilt also das Motto: Worte sind gut, Taten sind besser! Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Leute «jaja» sagen, aber dann trotzdem nicht kommen. So ist es klar & stressfrei und die Organisation effizient.

WICHTIG: Anmeldung über Peter/Zweirad Knoderer nicht möglich! Peter soll sich um Aprilia’s kümmern, nicht den Teilnehmern nachrennen. Bitte Anmeldung über unsere gute Seele Silvia via E-Mail tätigen: poile63@bluewin.ch.

Gruss

Alain
Mappe1Anmeldung Rennstrecke.xlsx (25.8 KB)
Eurokonto Daten.xlsx (196 KB)

:thumbup: schöne Aktion! Leider sind bei mir noch nicht alle Termine der IGK fix, daher kann ich aktuell nicht buchen :unamused:

Gruß
Henning

Bin definitiv raus… viel zu weit weg.

Brünn zu weit weg? Wo wohnst du?

In Viersen… Das sind 1000km bis da hin :wink:

Mag sein dass das für andere machbar ist aber für mich leider nicht. Schade aber nicht zu ändern. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

Bis auf einen Termin in OSL und eventuell einen in Mettet werde ich 2019 wohl nur in Zolder fahren. Da habe ich nur ne knappe Stunde hin.

Vielleicht geht sich ja ein spontaner Brünnschwenker zusätzlich aus zum V4-Cup über GH-Moto den ich auch 2019 wieder fahre.

Habe mich über fvp moto in mugello am
10-11.08.19 angemeldet.
Wie ist das mit denn boxen? Kann ich bei jemanden wo eine box hat anschliesen?
Liebe grüsse Emanuel

Hallo Emanuel,
ich muß die Boxenplätze die wir noch frei haben abklären, aber ich denke dass Du bei uns noch unterkommen könntest wenn Du möchtest.
Ich melde mich per PN noch bei Dir.

Gruß
Peter

1 „Gefällt mir“

Ja das würde mich freuen, danke fiel mal👍

Ja es ist mir klar, ich bin ein bisschen spät dran. –
Gerne würde ich 01.05. bis 05.05. 2019 auf der Piste von Misano rumheizen ( oder rumgurken )
Nun möchte ich gerne wissen, ob es noch Plätze frei hat.
Gibt es hier jemanden der mit mir in meinem Viano mitfahren möchte? Bitte hier oder per PN melden.
Im Viano kann ich zwei RSV 4 problemlos laden. Dann nehme ich noch ein 3mal6 Meter Zelt, dazu habe ich Platz für ganz viel Ausrüstung und so.
20171005_155743.jpg
20171006_165100.jpg

Melde dich bei Peter info@zweirad-knoderer.de er hat noch Plätze frei.

Ich denke der Ort der Abfahrt wäre interessant. Ab Berlin sind mir die Anfahrten auch alle zu weit.

Bestens wenn Peter noch freie Plätze hat. Ich melde mich sofort an, wenn sich ein Bei- Mitfahrer gemeldet hat.
Da ich mein Profil komplett ausgefüllt habe, wird mein Wohnort im Beirag angezeigt .
Der Ort der Abfahrt ist also Alpnach ( Alpnach ist in der Innerschweiz 46°56’26.78" N 8°16’37.98" O )

Preis für Brünn?
habe ich jetzt nicht gefunden

Hallo Cris93,

die Kosten für Brünn sind wie folgt:
27. / 28.06.19 € 370,–
29. / 30.06.19 € 370,–
27. bis 30.06.19 € 695,–
Die Kosten für einen Boxenplatz kommen extra dazu.

Gruß
Peter

1 „Gefällt mir“

Hallo,
bald ist es soweit, unser erster Rennstrecken Termin dieses Jahr steht vor der Tür.
Vom 01.Mai bis 05.Mai sind wir in Misano unterwegs.
Es sind nur noch wenige Plätze frei.
Es können alle 5 Tage am Stück gebucht werden oder auch nur 01. bis 02. Mai oder 03. bis 05. Mai.
Also, wer noch mit uns nach Misano mitkommen will sollte sich diese Woche entscheiden und sich bei mir melden.

Gruß
Peter