Öl aus dem Limadeckel?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben oder mir sogar sagen was da los ist :confused:

Bei meiner 16er rr habe ich seit dem Besuch jetzt in OSL am WE Öl an den folgenden stellen. Es ist zwar nicht soo viel, dass es tropft (zum Glück) aber nach jedem Turn habe ich da feuchte stellen. Am Anfang dachte ich es liegt an der Dichtung vom Blow-by, die habe ich getauscht, aber keine Verbesserung. Kann es sein, dass es aus dem Stecker von der Lima rausdrückt? Technisch bin ich nicht sooo fit das ich mir das erklären kann.
Wenn ich mir die Explosionszeichnung der Lima ansehe, sehe ich dort keine Dichtung zwischen Deckel, ist das richtig?

Vielleicht hat einer sowas ähnliches gehabt - wäre über Tipps dankbar.

Dort ist auch keine Dichtung. Die Fläche wird mit einem flüssigen Dichtmittel eingedichtet.
Also: Deckel abnehmen, Dichtfläche säubern, neues Dichtmittel auftragen und montieren.

Gruß

Oder aber es drückt sich direkt entlang der Kabel raus, das passiert auch ganz gerne mal.

War bei mir nach dem Einbau des Schutzdeckels auch so. Bei mir hat es gereicht die Schrauben über Kreuz mit dem richtigen Drehmoment nochmal nachzuziehen.

Von ap Racing gibt es eine Dichtung für diesen Deckel meiner Meinung nach die bessere Lösung

Genau. Ist die bessere Lösung. Den Stecker muss man aber trotzdem mit Dichtmittel einkleben.

Davon hätte ich noch welche abzugeben :smiley:

Danke erstmal für die Infos :+1:
Werde den Deckel mal runter nehmen um zu schauen wie es da aussieht.
Henning #17 komme darauf vielleicht zurück wenn der passend für meine ist :+1: