Pinkes RSV4 Design

Servus!

Da sich meine bessere Hälfte nun bald auch eine RSV4 holen wird (´13er R im Biaggi Design) und ihr diese optisch nicht so gefällt zeigte ich ihr ein Bild von dieser pinken RSV4 (Google: pink rsv4).

Auftrag klar, nun zur Umsetzung: Kann ich von meiner 16er RR die Aufkleber, z. B. das große rote „a“ der Seitenverkleidung in original bestellen, scannen und anschließend von einem Foliendruckmenschen in pink drucken lassen?
Oder wird es da zu Problemen kommen da ich eine 16er und sie dann eine 13er hat (zwecks Passform)?

Hat so etwas in der Art schon jemand einmal gemacht?

Danke im Voraus!

LG

Moin, das design was du meinst könntest du mal teilen … google liefert verschiedene optionen.
Scannen und plotten wird meiner Erfahrung nach nix, der plotmensch braucht sowas wie einen linienzug/eine geschlossene kurve … das sind cad/ode3 coreldaten z.b.
Wenn jmd das A z.b. als solche daten hat, kein Problem… am heck mit linien und flächen… das gleiche.

Alternativ kannst du die Seitenteile komplett pink machen und das a in silber/weiss/hellgrau standard kaufen und drüberkleben…
1428948581.png
MariannyGarcia-5.jpg
Ich würde vorher bei nem guten Pulverbeschichter der für tuningszeneautos beschichtet als erstes die felgen komplett pink machen:-) und auf ner mattschwarzen verkl dann paar Akzente setzen.

1 „Gefällt mir“

Schreib Motoxpricambi an. Der verkauft auch individuelle Aufklebersätze :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder mal bei 4moto nach hören. Die haben auch Vorlagen für die RSV4.

Danke!
[mention]wizzard[/mention] das untere Bild meinte ich…
Werd mal motoxpricambi und 4moto anschreiben.

Bei dem unteren bild kannst du den silberfarbenen AP Schriftzug nehmen … da ist doch nur der Untergrund pink :slight_smile:

Was bei der kiste viel ausmacht sind diese pinken Reifenbuchstaben … daher … Felgen pulvern … würde ich angehen.

Ich habe auch gerade dort einen individuellen Satz in der Anfrage. Kostet wenns um die ganze Verkleidung geht ca. 210 € + Versand. Wenn es dir nur um das Aprilia-A geht dann geh damit zu einem örtlichen Folierer. Die Aprilia Schrift ist die Apple-Standardschrift „Helvetica“ ich glaube in bold sogar. Damit kann der Folierer arbeiten.

Gruß, Rene

Die Felgen werd ich wahrscheinlich schwarz lassen und nur ins Felgenbett vielleicht RSV4 oder so kleben.
Die Originalaufkleber in rot hab ich gestern bei meinem Händler bestellt da ich die sowieso bei meiner Ringverkleidung brauche.
Ein bekannter kann mir dann über einen Scanner die Aufkleber nachzeichnen und plotten.
Halt euch auf dem Laufenden, Moped wird am Donnerstag geholt.

1 „Gefällt mir“

Von denen kam leider eine Absage zu den Aufklebern

Ich könnte dir vielleicht auch weiter helfen. Habe die aprilia Sachen da und kann sie dir auch plotten. Am einfachsten ist es das ganze bike schwarz zu machen und dann mit carwrapping Folie zu bekleben nach Wunsch.

1 „Gefällt mir“

Danke!
Probiere es die Tage mal mit dem Plotter von meinem Kumpel, sollte das nicht so funktionieren würd ich mich gerne nochmals bei dir melden.

Kurzes Update:

Nachdem jetzt eine andere 2013er RSV4 R gekauft wurde welche bereits rote Samco Schläuche montiert hat wird sie jetzt auch rote Aufkleber bekommen ähnlich wie meine 16er RR…
Diese können wir zum Glück recht preiswert bei meinem Aprilia Händler original beziehen :thumbup: