Hallo allerseits!
WRS hat die Racingschalter fertig für die 2017er RSV4. Nur in der Racing Version. Falls jemand seine RSV4 „veredeln“ möchte. Natürlich gibt es auch für rechts die passende Einheit.
Gruss!
Alain
Hallo allerseits!
WRS hat die Racingschalter fertig für die 2017er RSV4. Nur in der Racing Version. Falls jemand seine RSV4 „veredeln“ möchte. Natürlich gibt es auch für rechts die passende Einheit.
Gruss!
Alain
Blöde Frage :
Der Schalter ersetzt also alle für die Rennstrecke zu nutzende Funktionen des linken Schalters einer aktuellen ab 2017er Tuono / RSV 4 ?
Material ist alu oder kunststoff ?
Gruß Markus
Lt. Webseite aus 7075 Alu…
Gibts das auch für die 2016 er?
Hab letztens die originalem Schalter unschön mit Kies veredelt…
[mention]Onlytwins[/mention] Ist aus Alu, Markus und ja, Schalter ersetzt die Funktionen des linken Schalters für die Renne
[mention]Jaki[/mention] Natülich. gibt den selbigen auch für die 2016 und davor. Ich selber hab die Spider dran, sind top verarbeitet, es gibt die Jetprime, die CBE und wer’s günstig haben will, die Carraro.
Eine kleine nicht unwesentliche Ergänzung sei erlaubt…! Habe mir den Schalter bestellt. Passt nicht an den original Kabelbaum, sondern nur an den Race-Kabelbaum (APX). WRS liefert eine Einheit mit EINEM 9-poligen Stecker, der 7-fach belegt ist. Geht also zurück!
Ich habe dann gestern noch bei diesen Jungs angefragt: Bike Sport Developments und eine recht positive Aussage erhalten mit Fertigstellung gegen Anfang 2019.
Grüße, Rene
:problem: Danke an meinen Bettatester … manchmal sind genaue Artikelbeschriebe eben doch wichtig … Im Nachhinein ist man immer schlauer …
Ich hab Spider ebenfalls nochmals angekickt, sich der Sache nochmals anzunehmen, vor allem auch, weil Bike Sports Development ein Geizkragen ist und keine Konditionen macht. Spider ist dagegen racer- und kundenfreundlich
Jetprime bräuchte ein Motorrad, um die Schalter für den Serienkabelbaum fertigzustellen. Wer stellt seiner zur Verfügung?
Jetprime Schalter hab ich an meiner dran (16er), aber für die 17er+ gibts anscheinend nix.
Hi,
gibt es eigentlich NUR den TC + und - als eigenständigen Race Taster ?
Gruß Markus
Ja, bei CBE
Ich könnte jetzt wieder original Armatur (beschädigt) + Schaltplan zur Verfügung stellen. Check das mal bei denen, ob das reicht. BSD wird in Deutschland u.a von SKM Moto vertrieben. Hast du da mal angefragt bzgl. Konditionen?
Nein, hab die bisher direkt angeschrieben … ab 10’000€ Warenwert fangen die an, Rabatte zu geben … :yawn:
Ich könnte meinen nicht defekten linken Schalter auch zur Verfügung stellen.
Wir wollen die die Joystickfunktion adaptieren?
Benötigt wird ein Motorrad, um die einwandfreie Funktion am Bike testen zu können …
Das wird ja wohl für die Italiener in Italien an einem italienischen Motorrad keine Hürde sein…! Selbst ein BikeTower tingelt hier im Rheinland von Händler zu Händler und testet dort seine Adapterplatten an den neuen Modellen.
Die sollen einfach mal Gas geben, sonst bauen Markus und ich wirklich noch selbst die Dinger !
Achja, CBE antwortete mir übrigens in der Angelegenheit. Er wird noch im September mit der Produktion beginnen, also rechne ich mal mit Dezember 2018
Hast du auch gefragt, ob Gabro weiterhin die „Exklusivrechte“ an dem Ding hat? Am Anfang war das ja so …
Hab darauf hin ne Mail geschrieben und die Lieferzeit abgefragt, sowie wer das vertreibt und einen ungefähren Preis. Warte noch auf Antwort.
So ich hab einen Anbieter gefunden der einen fertigen Schalter für 17> anbietet.
Leider hab ich nur einen Anbieter aus uk gefunden der das ding hier in Europa vertreibt. 375€ + steuer
https://www.veloxracing.com/wp/product/breese-racing-controls-aprilia-rsv4-apx2-ssp-2015-onward-5-button-race-handlebar-switch-assembly-plug-play-copy/?v=dd65ef9a5579
Sorry verrechnet sind 469€ + steuer
Der Preis ist dezent über meiner Schmerzgrenze .
Eigentlich sollte ein 5er Schalter auch gehen, wenn man die TC Wippe dran lässt. Überlege mir eine bestehende Amatur selber umzubauen.
Bei Wendel kostet das Original 284 inklusive.
Welchen Vorteil bietet das Ding für 469 zzgl.?