RSV4 rr 2015

Ich habe Ende der letzten Saison von einer Fabrik 2011 auf eine 2015rr umgestellt, weshalb ich dieses Fahrrad relativ billig von einem Bekannten übernehmen konnte, der sich nicht an eine 1000 gewöhnen konnte. 2017 kaufte er das Fahrrad bei meinem Aprilia-Händler und nur 1331 km. damit gefahren. Mit meiner Größe (190cm)und meinem Gewicht (100 kg) wollte ich etwas mehr Leistung für die neuen R1, S1000 usw. Während die Rennen war es mit der Factory schwierig, weil sie jede Gerade passierten.
RSV4 RR 2015.JPG
Der Vorbesitzer hatte folgende Anpassungen vorgenommen:

• geschmiedete Räder
  • K-Tech Stoßdämpfer
  • Bremspumpe Brembo RCS 17
  • Akra Schalldämpfer mit KAT Ersatz
  • Blockschutz.
    RSV4.jpg
    Neben den Aufklebern habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:
  • Ohlins TTX GP von meinem alten Motor
  • Gabro SSTK ECU Flash
  • Rote Verbindungsplatten
  • 520 Kette
  • Bremsscheiben mit T-Drive
  • Lenkungsdämpfer Hyperpro
  • Kleinteile
2 „Gefällt mir“

Anfang dieses Monats habe ich sie während des Frühlingstrainings in Almeria getestet. Die Sitzposition ist etwas anders und die Motorbremse geringer, obwohl ich es nach 1 Runde gewohnt war. Selbst mit einem alten Hinterreifen konnte ich sofort schöne Zeiten fahren, was mich sofort in die schnellste Gruppe brachte. Sie läuft auf der Geraden viel schneller, ungefähr 20km/h zu der alten RSV4 Factory.
0H3A4138.JPG

3 „Gefällt mir“

Schönes Bike und ich finde es klasse, dass du damit gleich gute Zeiten fahren konntest.
Dass die Motorbremse geringer ist, liegt an der SSTK-Map. Welche Map fährst du denn? T oder S?
Weist du, ob dein Aprilia-Händler das Ventilspiel kontrolliert hat? Das wird bei der 1000-er Inspektion nicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke dass das Ventilspiel nicht kontroliert ist, sollte es aber bei 2000 Race kms? Am ende des Jarhes wollte ich dieses machen lassen und gleich die Ventilfedern wechseln. Warscheinlich hat Sie dann 4000-5000 Race kms gelaufen.

kannst du mir verraten wo du die Race Nummer bzw. die Aufkleber vorne (grün / rot)Front und Windschild her hast?
Ich suche aktuell noch so etwas in der Art für meine.

1 „Gefällt mir“

https://www.motoxpricambi.com/