Hallo in die Runde
Bis jetzt hab ich hier hauptsächlich gelesen, nun hier mein kleiner Umbau.
Nachdem ich im Sommer 2019 zum wiederholten Male von meiner 1000er Gixxn unfreiwillig abgestiegen bin entschied ich mich nach einer kurzen Gedenkpause (Hobbyaufgabe???) für eine Rsv4, wo mir der Lebenslauf einigermaßen bekannt war. Nach den ersten Testfahrten war klar die Rsv4 bleibt und wird über den Winter ein wenig modifiziert Nun ist alles erledigt folgendes wurde gemacht: Samco, Aluverteiler, Thermostat, Lamda, Sls ausgebaut. Schmiedefelgen, Antriebsatz, Kettenspanner, den gekürzten Akra gegen einen längeren Arrow getauscht, Starlane Laptimer montiert, Lenkerstummel, Tc Tasten ± Richtung Gabelbrücke versetzt (bin da immer während der Fahrt angekommen) neue Gabelsimmeringe und Öl, Kurzhubgasgriff, Schaltwellenverstärkung, Lightech Rastenanlage, Halteband für Airbag mit der Sitzbank vereint (Auslösung mehrfach ohne Patrone probiert) Kerzen, Luftfilter und alle Flüssigkeiten neu, sämtliche Anschlüsse für Guzzidiag rausverlegt, somit schneller Zugriff…das war’s ich hoffe, wir kommen beide problemlos durch die Saison 2020
Gratuliere sieht geil aus.
Bin Jahrgang 62 als auch noch „jung“ und bin am Raceumbau an meiner
15-er. Aber noch nicht ganz fertig wie du. Jetzt noch Verkleidung und Heck anpassen und dann lackieren.
Würdest du mir bitte durchgeben wo du die 2 Kabel für GuzziDiag gekauft hast.
Schönes Bike Didi… Bin ur happy, dassd mit meiner Ex-Maus zufrieden bist. Heuer müssen wir mal paar Runden gemeinsam drehen. Sitzen bleiben und schnelle Runden für 2020.
Schönes Design! Stimmige Linienführung und Farbkombination!
Einzig die Farbe der Felgen passt, für meinen Geschmack, nicht in die Komposition. Vorne schwarz und hinten grün würde besser ins Konzept passen. Vielleicht sogar vorne weiß. Aber weiße Felgen an einer Rennsemmel grenzt schon an Masochismus - was Pflege betrifft. :think:
Für die saubere Werkstatt gibt es auch noch einen Daumen hoch! :thumbup:
Falls du eine Lackiererei suchst:
Meine Teile lass’ ich immer in der JVA-Bielefeld machen. Günstiger bekommst du den Lack nicht drauf. Hab für zwei Felgen und Heck von der Fireblade 60,- Euro bezahlt.