[mention]MotoMax[/mention] ich denke die Kosten grad bei Bankzahlung haben die meisten hier… hab auch immer Gebühren per Bank wenn ich Alain was überweise, per PayPal nicht, echt komisch. Wenn Alain also mit PayPal einverstanden ist können wir das gern machen das ich deins mit überweise.
Oder Alain legt sich nen deutsches Konto zu:winking_face_with_tongue:
Die Schweiz ist Mitglied im SEPA Standard also müssten „eigentlich“ deutsche Banken keine Gebühren erheben. Sie erlauben es sich , weil die CH nicht in der EU ist. Einige Banken haben keine Gebühren, wie beispielsweise ING Diba. PayPal kostet 3% mehr, weil ich 3% in Italien abliefern muss. PayPal Freunde/Familie verlangt auch Gebühren, nur weil ich CH bin.
Das nennt sich Abzocke …
Übrigens, kein Problem für mich, wenn Jemand die Überweisungen sammelt & mir dann eine grosse macht …
So, die Zahlungsangaben sind an alle versendet, die sich bei der Sammelbestellung beteiligt haben ……
Also Leute, überweisen, dann wird geliefert
Gruss
Alain
Achtung @dslr
→ Alain, wie geschrieben brauch ich statt 3 x M4/M50 jetzt 1 x M4/M50 und 1 x P4 30/34- Kumpel der 2 Satz wollte für M4/50 ist jetzt auf P4 30/34 umgestiegen. Kumpel hat auch schon überwiesen, schick wieder zu mir bitte. Meine Überweisung folgt heute/morgen.
[mention]dslr[/mention]
danke reifenwärmer vom kumpel und meine z04 für m4 sind angekommen gerade. fehlen aber noch die p4 z04 für meinen kumpel. war das absicht? lg phil