Schwarzes Visier für AGV Pista GP R

Servus,

gibts hier jemand mit einem AGV Pista GP R?
Ich hab mir einen gegönnt mit dunklem Visier.
Lt. FC Moto ist das das dunkelste Visier was es gibt. Irgendwie ist das aber nur leicht getönt.
Gibts irgendwo eine Alternative für ein wirklich dunkles Visier?
Anbei die Fotos vom aktuellen Visier.

Hoffe es gibt hier jemand mit entsprechender Erfahrung.
20190821_113135.jpg
20190821_113115.jpg
20190821_113107.jpg

Ich fahre ebenfalls einen Pista GP R.

Habe das mitgelieferte klare Visier, ein blaues (iridium genannt) und das gleiche getönte wie du. Es gibt von AGV kein anderes getöntes mehr. Das „andere“ ist nur mit dem Racing Kit zusätzlich ausgestattet. Schau auch auf der Seite von Dainese Dortmund mal nach :wink:

Etwas blickdichter, darum gehts dir ja wahrscheinlich, ist nur das blaue, sowie das goldene.

Gruß, René

Ok. Danke schonmal für den Tipp.
Was kann das Racekit mehr?

Meinst du das Visier?
https://www.daineseshop-dortmund.de/Helme/Visiere/AGV-Visier-Race-3-Racing-Kit-AS-dunkel-getoent::1786.html

Ich hab auch das gleiche visier und wie The Kielb schon angemerkt hat, gibts da keine verschiedenen Tönungsgrade.

Beim Racingkit sind noch zwei Schrauben dabei, um das Visier an der Mechanik festzuschrauben. Zusätzliche Sicherheit, damit dir das ding bei nem sturz nicht wegfliegt.

Ok. Danke euch für die Antworten.
Find ich jetzt etwas schwach von AGV.

Gibt es vom Race 2 ein dunkleres Visier? Der Pista GP und der R sind ja jetzt nicht so verschieden.
Das Race 2 sollte ja auch passen.

Ich hab mir jetzt mal die Race Variante bei AGV direkt bestellt. Dann kann ich bei FC Moto und ggf. bei AGV auch wieder zurück schicken.