Servus aus Mittelfranken

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin Florian und wohne im wunderschönen Mittelfranken. Bin doch schon 32 Lenze alte und habe mir letzt Woche eine neues RSV 4 RF gegönnt.
Die letzten Jahre war ich Landstraße und Track mit meiner Triumph Street Triple R unterwegs. Mit dieser komme ich nun leider vor allem auf dem Track immer mehr an die Grenzen, weshalb etwas neues her musste! Einen Reihen Vierer wollte ich nicht und die Panigale hat mich zwar optisch begeistert, aber beim fahren war es nicht so meins. Da lag mit die Aprilia einfach besser.
Ich hoffe hier ein paar gute Tipps und Tricks für Umbauten und Tuning zu erhalten. Vielleicht trifft man den ein oder anderen auch mal auf dem Track.

PS.: Bisherige Hausstrecke ist der Sachsenring. Bin dort aufgewachsen und war schon als Kind von der Berg- und Thalbahn fasziniert. Wird wohl, dank des Lärmthema, mit der neuen nicht mehr so einfach wie mit der Triumph…
Pan.jpg

Servus aus Mittelfranken :smiling_face_with_sunglasses:
Viel Spaß hier und du wirst sicherlich hier deinen Spaß haben!

Grüße

Hallo Florian
Willkommen hier im Forum. Als racerlastiges Forum mit vielen Leuten, die regelmässig auf dem track sind, können wir dir sicherlich bei allen Fragen rund um deine neue bella mit Rat und Tat in Form von Teilebeschaffung zur Seite stehen. Wie du ja sicherlich gelesen hast, hat das Forum interessante Sonderkonditionen.
Viel Spass hier!
Gruss
Alain

Hey willkommen aus dem hohen Norden :slight_smile:

Willkommen aus dem Pott.

Danke für die Willkommens Grüße.
Werde mich die nächsten Tage mal durch arbeiten und schauen, ob es schon Threads für meine Fragen gibt :beaming_face_with_smiling_eyes: