Servus, RF Fahrer meldet sich

Guten Tag,

fahre seit Jahren Motorrad und seit letztem Jahr sogar eine Aprilia RSV4RF (2016).
Da diese Maschine die Speerspitze in meiner Sammlung darstellt was meinen Trieb nach Beschleunigung und Kurvensausen angeht, habe ich kurzerhand vor zwei Wochen einen Rahmen mit Schwinge einer 2010 R gekauft um mir meine Wunsch-Prilli aufzubauen.
Beim Zusammensuchen von Teilen bin ich auf Henning #17 gestoßen, welcher mich auf dieses mir noch unbekannte Forum verwiesen hat - tolles Gespräch!
Nach kurzem umsehen ohne die sonst inflationär üblichen Blinker/Öl/Endschalldämpfer Threads habe ich mich dazu entschlossen hier aktiv mitzumachen.

Wie ich zu der RSV4 kam könnt ihr hier lesen:
http://www.fireblade-forum.de/index.php?thread/97645-rsv4-rf-vs-s1000rr-vs-1299s-vs-r1-rn32-2015/

Gruß Mathias

Hallo Matthias,
Willkommen!
Hier bist Du richtig😉
Das richtige Bike u Projekt haste ja schon an der Backe…
Viel Spass

Willkommen Matthias,

viel Spaß hier bei uns. Hier bist du richtig. Und Umbauthreads sind immer sehr gut

Hallo Matthias
Herzlich willkommen in unserem Forum. Kompliment zu deinem Bericht zu deiner Probefahrt der RSV4, war ein Genuss zu lesen …
Du hast Henning mittlerweile kennengelernt und das Forum hat einige User hier, die leidenschaftlich gerne RSV4 fahren und dir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen, beraten und dir Geheimtipps verraten können, so dass du dich noch mehr in die RSV4 verleiben kannst …
Willkommen & have fun!
Gruss
Alain

Hallo Mathias,

ich habe dir hoffentlich nicht Zuviel versprochen, hier bist du genau richtig! :thumbup:

Gruß
Henning

Guten Tag,

vielen Dank.

Sobald mehr Teile eingetrudelt sind - Anfragen sind raus bzw. in Bearbeitung - starte ich einen Umbaufred für meine zweite Prilli.
Möchte einige Teile auch selber dengeln.

Gruß Mathias

Servus hier im Forum