Hallo, hat schon jemand Erfahrung, ob man eine Strecke zur V4-MP App hinzufügen kann? In der Bedienungssanleitung der App finde ich nichts hierzu.
LG, Franz
Hey Franz,
die Option findest du „Tracks“… dort gehst du dann ganz runter zu „Add Track“. Dann kannst du das Ding zuerst benennen und dann eine Runde aufzeichnen, die Startlinie setzen und abspeichern. Das wars… Viel Erfolg.
Gruß, Rene
Danke für die Antwort.
So hab ich mir das auch gedacht.
Hast du schon mal eine Strecke hinzugefügt?
Leider nein… musste das bisher noch nicht nutzen… Aber rein theoretisch kannst du es ja auch mal auf der Straße probieren mit dem Auto oder Motorrad.
Hi…habe selber den Pannoniaring hinzugefügt. Habe selber das Problem das öfters nur ein Samsung Handy funktioniert hat. Mit meinem Pixel2 XL klappt das nicht wirklich, vermute das liegt am Softwarestand des Betriebssystems. Die Rundenzeiten passen aber leider nicht immer zu 100% Gruss
Ich hab’s mit Oschersleben gemacht. Und zu Aprilia gesendet.
Leider passiert da nix in Noale. Und soweit ich weiß, kann man das nicht miteinander tauschen.
Auch wenn ich das Dash geil finde, nervt mich genau dieser Umstand. Hab überlegt, ob ich das von [mention]dslr[/mention] vorgestellte l2m nehme.