Moin zusammen,
Wollte gerade PP Stummel (hatte ich noch auf Ersatz liegen) an meiner 1100er verbauen und jetzt passen die nicht (54er Durchmesser).
Sprich jetzt muss ich neue kaufen und bin etwas überfragt. Es gibt zig Hersteller und Neigungswinkel usw… Preise bewegen sich von 130€ bis 300€ für einen Satz.
Was soll man kaufen? Bin auf die ProBrake Clip 2 gestoßen und diese scheinen in jede Richtung einstellbar zu sein. Kennt die jemanden und hat Erfahrung damit?
Bzw hat jemand einen Tipp für großgewachsene Menschen in Verbindung mit Stummel für die Rennstrecke?
Danke und Grüße
Moin,
da hilft meiner Meinung nach nur ausprobieren, jeder sitzt etwas anders auf dem bike und hat seine Vorlieben.
Ich bin über PP Tuning mit Erhöhung, verstellbarem Winkel und 43 Offset über die originalen Stummel mit 20er Offset jetzt zu den PerformanceParts gekommen, welche für mich super passen.
Hatte das Thema Offset unterschätzt.
https://www.performanceparts.de/de/lenker/lenker/308/stufenlos-verstellbarer-stummellenker?c=232
Sie sind im Neigungswinkel stufenlos verstellbar ohne den Stummel drehen zu müssen. Somit musst deine Armaturen ned bei jeder Änderung anpassen. Haben ca. ein 32er Offset.