Tach auch

Ich sag auch mal hallo an alle !

Guten Tag „No Limit“. Hast du Lust, etwas mehr über dich zu verraten? Schließlich geht es um DEINE Vorstellung :slight_smile:
Gruss
Alain

Na dann,
komme aus Memmingen, eigentlich der blau - weißen Fraktion angehörig, und bin nun aus mehreren persönlichen Gründen und man kann sagen --auf Umwegen—zu diesem unfassbar schönen Motorrad gekommen. War auch schon in Brünn damit.
Bin total fasziniert von Sound und Handling, hab bisher ausser einer Akra Komplett mit Kit - Steuergerät noch ne 17 er Pumpe, Titankolben, 520 er Kette , Schaltumkehr und Schaltwellenverstärkung verbaut sowie das Fahrwerk auf mich angepasst.
Mal sehen wie es nun funzt.

Das tönt doch mal sehr gut! Viel Spass hier im Forum :slight_smile:
Ich hoffe, du hast einen Schaltwellenverstärker aus der Forumsproduktion :wink:
Gruss
Alain

Moin aus Lübeck!

Hast du einen Vergleich aus Brünn zwischen der RSV4, und dem Beamer?

Gruß

Henning

Hallo Henning,
Den habe ich allerdings,
der beamer hat einfach oben raus mehr dampf, das zeigt sich immer am ende der geraden, wo ich allerdings, …weil 14 !!! kmh langsamer als vorher, …auch 20 m später bremsen kann, und dann bin ich wieder vorne, aber das ist mühsam und muss geändert werden. meine erfahrung ist, das der bella bei 12000 einfach die puste aus geht, und das reicht halt nicht. ich denke das mich da die racing lima ein gutes stück weiter bringt. auch die temperaturen spielen, wie ich weis , insbesondere beim v4 eine entscheidende rolle, aber den umbau mit verzicht auf den kleinen kühlkreislauf krieg ich so schnell nicht hin, muss am we wieder am start sein !!!
unterm strich war ich mit einem serienmotorrad aus der kiste nur 2 sec langsamer als mit meinem voll aufgerüstetem superbike mit 212 ps am rad, und fürs podest hat es trotzdem gereicht, und damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet.
bin übrigens, weil neu in diesem speziellen thema…dankbar für tipps.

hallo alain,
da kannte ich euch leider noch nicht, deshalb seinerzeit INTERNETZ und getz ali von lazmonsta

Kein Problem, jetzt kennst du uns ja :smiley:

[mention]NO LIMIT[/mention]

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Die RSV kaschiert ihre Power ein wenig durch ihre schöne lineare Leistungsentfaltung… Fühlt sich mau an, ist aber zügig…

212PS am Rad sind aber mal ne Ansage! Bestimmt sehr pflegeintensiv…

Was sagt das GPS denn in Brno? Bei mir sagt das I2M Dash 265 Km/h (GPS) Ende Start/Ziel mit einer nicht ganz optimalen Übersetzung…etwas zu lang

269 laut abm gps , übersetzung 16/43, es war aber allerdings brüllend heis, da fehlt jede menge leistung ohne entsprechenden umbau.
ich weis das die kleine mächtig schiebt, und ich weis auch in welche richtung ich den rechten griff drehen muss, aber die , die auf meinem level sind , fahren ende ziel an mir durch, ( am bergaufstück z.b. nicht ) und die haben keine 212 ps am rad.
in mugello wird das noch krasser, aber ich betreibe ja grad effektiv peripherie tuning…
ich denke, das da so 5 - 8 Rad - ps reichen, um vorne zu bleiben, und die sollten sich doch finden lassen.

also wir reden immer von RSV4 vs, s1000rr