Tach zusammen

Hi an Alle

Einige kennen mich vllt aus dem V4-Forum. Allerdings muss ich sagen, das ich mich hier wahrscheinlich besser aufgehoben fühle und somit eurem Kreis betreten wollte.

Kurz zu mir:
Heiße Philipp, bin 33 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen.
Bin seit 2015 Aprilia verfallen. Erst mit einer 14er Tuono. Habe damit die ersten Rennstreckenmeter unter die Räder genommen. Das war im letzten Jahr.

Anfang diesen Jahres habe ich mich dann gefragt, warum ich noch auf der Straße unterwegs bin. War schon nach dem ersten Rennstreckentermin am überlegen, ob ich die Landstraße an den Nagel hänge. So kam es dann auch. Tuono verkauft und mir eine neue 17er RR gekauft. Noch fix 1000km eingefahren und seit dem nur noch auf der Rennstrecke unterwegs. Bilder stell ich euch mal in der passenden Rubrik ein.

So, ich denke im ersten Schritt ist alles gesagt. Auf guten Wissensaustausch :thumbup:

Hallo Philipp
Schön hast du den Weg zu uns gefunden & herzlich willkommen im racerlastigen Forum :wink:
Gruss
Alain

Moin… herzlich Willkommen hier bei den Verrückten :face_with_tears_of_joy::wink:

Moin Moin! Herzlich willkommen im Aprilia Racer Forum :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Kann man ja fast schon so nennen… :laughing:

Hier bist du also genau richtig :thumbup: - viel Spaß

LG Frank

Moin Phillip,

herzlich willkommen im „sportlichen“ Aprilia V4 Forum!

Gruß

Henning

hi Phillip,
welcome und immer viel Spaß mit der Bella

Hallo Nachbar, herzlich willkommen hier.
Hoffe es klappt mal in 2019 mit einem gemeinsamen Rennstrecken-Termin.
Wann war der letzte gemeinsame Termin in OSL? 2017? :think:

Hi Micha, ja letzte und auch einzige Termin war OSL 2017.
Müssen wir für nächstes Jahr mal ins Auge fassen.

Plane entweder bei Hafeneger oder FR den Cup mitzufahren wenn das alles urlaubstechnisch klappt.