Hi.
Ich sehe dort immer mehr RSV4 & Tuono. Wer der hier anwesenden neben mir und [mention]Jaki[/mention] treibt sich dort denn noch so rum? Evtl könnte man diesen Thread für Veranstaltungen/ Treffen dort nutzen…
…rumtreiben ist gut… bin dort gern im Frühjahr bei entsprechendem Wetter zum Einrollen. Ist dafür super geeignet, ansonsten mir persönlich zu anstrengend… [emoji6]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich hab’s die Jahre zuvor ähnlich wie Jaki gehandhabt. Zum Testen und Einrollen ist der STC ganz gut. Zum richtigen Fahren ist die Strecke leider zu klein.
Wenn hier aber einige rund um Berlin beieinander wohnen könnte man ja trotzdem einen kleinen virtuellen Stammtisch einrichten? Insbesondere wenn wer mal Hilfe oder so braucht wären die Wege ja recht kurz.
[emoji108][emoji106]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Nicht die schlechteste Idee…
Wie schön (ruhig) kann doch Urlaub sein…
Spätestens am 20. gehts wieder hin…
Da hab ich Geburtstag, also fahr anständig …
Wäre das 1. mal
Bin aber noch am überlegen, ob ich nich meine " MV Husky" mitnehme
Meine Aprilia steht noch halb auseinander gebaut. Ich behaltet den 20. mal im Hinterkopf.
Ich war da mal gucken weil ich da auch mal gokart fahren bin. bin selber aber noch nicht drauf gefahren. erscheint mir alles sehr klein und eher was für eine sumo. außerdem habe ich bedenken wegen der lärmbegrenzung. und das man da eine spreewald „lizens“ für irgendwas um die 100€ bezhalen muss ich mir auch irgendwie komisch…
ich war mal groß dölln - hat mir auch nicht richtig getaugt ^^, war aber noch mit der r1 nach dem rennstreckenumbau - das erste mal mit schaltumkehr und mit schaltautomat - also eher als vorsaison test gedacht - das ging dann irgendwie.
So, waren mal wieder 2 lustige, feucht, fröhliche Tage. Hat spaßgemacht, leider mit gestern fast highsider und blauem Oberarm nach Aufschlag auf dem Tank, aber glücklicherweise ohne Sturz (Hätte richtig weh getan auf der Gegengeraden).
Auf der Gegengeraden per Highsider abzusteigen wäre tatsächlich eine ganz ungute Idee. Da hat man schon ordentlich Speed drauf, wenn man sich ablegt. Mir das auf dem STC auch schon 2 Mal passiert. Allerdings beim Herausbeschleunigen aus der Haarnadel nach der Gegengeraden. Hatte mich damals verschalten und bin im ersten statt zweiten Gang gelandet, ohne dies zu bemerken - jedenfalls bis ich Gas gab. Hatte damals auch 'nen blauen Oberarm.
Freitag gehts wieder hin, bis Montag, oder evtl Dienstag. Muss nur zusehen das sie heile bleibt, am 17. gehts dann in Richtung Poznan.
Viel Spaß! Wir sind gerade erst zurück vom SaRi - brauche jetzt Ruhe.
Geht wieder weiter:
https://www.timeroundscup.de
Und morgen nochmal, die Zwiebacksäge macht mir hier momentan mehr Spaß als die große. Kommt morgen noch jemand?
Ich war am 16.08. da mit der RSV4 Factory und meiner Multi und Kumpel mit seiner Tuono Factory.
8 Turns glaub ich den ganzen Tag, man war ich im Arsch, hat aber Spass gemacht.
Werde nächste Woche wieder kurz hinfahren.
Hab noch viel zu testen.
Man hat mir geraden fahren fahren fahren.
Dank RSV4 TFT folgende Infos, 1,37 min Zeit, Max. Speed 182 km/h, 52° Schräcklage.
Ich glaub da ist noch Luft nach oben.
War auch auch mit der RSV das 2.Mal erst da.
Dann warst du der jenige mit dem aufgerissenen Pirelli Superbike Slick und dem viel zu kleinen Anhänger?