Tuono V4 Sicherung

Hi, ich schilder mal beide Anzeigen welche ich jetzt bei meiner ersten Fahrt hatte bzw auch 2.
Vielleicht habt ihr Lösungen.
40k Kundenservice erst gemacht vor dem einwintern bei vierzigmann. Die sitzen auch mit an der problem lösung.
Erste Fahrt->Heute die 2. Fahrt vorgenommen , keine 15km von daheim weg , beim überholen ca 150 - 160 km/h 4. Gang. Rote warn leuchte service , motor ausgegangen. Kein starten mehr möglich auch bei Diagnose nichts zu sehn oder zu machen. Abgeschleppt.
Daheim diag rann etliche Fehler von Einspritzung, drosselklappe etc. Fehler gelöscht , neu angelernt. Fehler beim starten weg aber kein starten möglich leiert sich nur einen ab. Fehler nochmal ausgelesen. 1 Fehler-> luftventilspiel Steuerung zu niedrig. Demand sensor abgezogen wieder dran. Kein Fehler mehr aber lässt sich noch immer nicht starten. Am Ende sicherung fuse1 15a blau Schrott.

Heutiger Ausflug:
Hi,
Problem besteht aus irgendeinem Grund immer noch.
Zu meiner Tätigkeit vor der Fahrt.
*alle Sicherungen getauscht
*kontaktspray
*pole an der Batterie richtig fest gezogen
*externes Ladegerät für Handy pole beide über den hauptsächlichen polen für die batteierie
*laptop nochmals alles ausgelesen keine Fehler

Fahrt :
Anfänglich human ab und an beim überholen Feuer.
100km ohne Probleme gekommen.

Vor dem Fehler:
Auf Bundesstraße aufgefahren hinter 2 pkw beim beschleunigen aus Gang 2 , quickshifter betätigt bis Gang 4 und dann kahm die Katastrophe. Nach dem 2. Auto sofort Service Lampe rot kein starten mehr. Ausrollen und Zündung aus.
Gleich laptop angesteckt Fehler im Anhang zu sehen. Selbe 15a Sicherung wieder durch gebrannt, Fehler gelöscht. Anlassen kein Problem bis nach Hause.
Nur konnte ich das selbe Szenario nicht nochmal testen mit herausgenommener vor Sicherung für das ladekabel. Hab keine sicherungen mehr.
Will es ab Montag nochmal testen ohne ladekabel wenn ich neue Ersatz sicherungen habe.

Vielleicht habt ihr aber jetzt schon eine Lösung parat. Nicht das es eine Überspannung an der lima gibt.

Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem gehabt.
Als Anhang die Fehler am Laptop von heute am Parkplatz.

Zur Info: Lima komplett getauscht bei dem 40k Service

LG Johannes
20240512_124921.jpg

Vielleicht hat einer doch noch ne Lösung. Heute mal wieder probiert und dann ist es wieder passiert. Diesmal aber beim drauf setzen 2x sicherung durch??? Links weiter hinn gesetzt kein Problem bis zuhause. Vor der haustüre nochmal beim Rollen richtig auf den Sitz gehubbelt zack wieder die selbe sicherung durch. Mein Lösungsmöglichkeiten sind am Ende

Hast du einen anderen Kennzeichenhalter? Ich habe mal ein Kabel geklemmt und es machte einen Kurzschluss.