Hallo an alle
In südtirol fängt heute endlich die motorrad saison an aber schon mit probleme, habe meine batterie vor dem winter abgeschlossen(mehr nicht) heute wieder angeschlossen und urgent service gelesen…
Zündung 2-3 mal neu an, immer noch
Habe die batterie im verdacht dass da was nicht stimmt(der erste startversuch vor der abfahrt ging aber ohne probleme) deshalb habe ich eine runde mit 20km gedreht und nochmal getestet die zündung neu zu starten… Aber leider immer noch also ab zum mechaniker…
Dieser meinte dass die drosselklappen zu sein könnten?
Zudem lässt sie mich nicht über 8.000 umdrehungen gehen, darunter läuft sie aber wie immer
Auf der heimfahrt nach weiteren 20km wollte ich es wieder mal testen die zündung neu zu starten aber immer noch urgent service und dann beim starten vom motor hat der auspuff immer leicht so komisch geschossen (wie sich eine leere batterie anhört weis ich das war aber ganz was anderes) brauchte 3 versuche bis sie wieder lief…
Motorrad ist eine rsv4 factory 2012 und die batterie ist eine lithium mit lade anzeige… Sie zeit voll an aber ob das immer stimmt weis ich nicht habe kein messgerät…
Hoffe mir kann jemand einen tipp geben
Lg