Grüss euch
Was kann man tun wen die v4 app sich mit den motorrad nicht verbindet?
Bei mir lag es daran, dass das V4-Modul ein Software-Update noch nicht hatte. Nach dem Update ging dann alles reibungslos.
Du fragst allerdings sehr allgemein ohne weitere Informationen. Da ist es schwer die Ursache einzugrenzen.
Ja ich bin neu hier. Ich habe die rsv4 my 17 seit 3 wochen neu gekauft da wird das Update für normalerweise aktualisiert sein oda? Wie kann ich das heraus finden ohne händler?
Nicht unbedingt. Ich würde einfach mal den Verkäufer (vermutlich den Händler bei einem Neufahrzeug) fragen, ob er vor dem Verkauf nochmal ein Update gemacht hat. Explizit auf das V4-Modul über PADS. So wirst Du das selbst nicht herausfinden können.
Hast Du denn ein einigermaßen aktuelles und gängiges Smartphone?
Oke danke werde ich machen. Ich habe ein huawei mate 20 weis nich wie aktuel das ist😬
Ist das denn mit dem V4-Modul kompatibel? Habe gerade die Liste der unterstützten Smartphones nicht hier.
Ich habe ein Note9 und die neueste Amp Software 3.0 und es geht nicht.
Das ganze ist ein wertloser Dreck. Es hat keinerlei Mehrwert. Wenn man Telefoniert überdeckt die Anzeige wichtige Details und der Tempomat geht auch nicht. Navi Garmin lässt sich nicht verbinden , auch keine Kamera. Alles was dieses Ding kann , macht jedes Navi oder Cardo um Lichtjahre besser.