Warte mal auf die Panigal V4R. 40t Schleifen und ich wette, sie kann nicht viel mehr wie die RSV4.
Wenn doch, sollte man mal zu BMW schauen was dort für ein Aufwand getrieben wird um 220Ps standfest aus 1000 Kubik zu holen. Stichwort Revision alle 5000Km für 12t Schleifen…
Da musst du Finanziell auf Rosen gebettet sein um sowas auf der Renne bewegen zu können.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem der es sich erlauben kann.
Wir haben vom PL Verhältnis dass mit Abstand geilste Paket!
Ich persönlich kann noch nicht einmal mit unserer Leistung richtig umgehen
Die Leistungsdaten haben mich anfangs auch überrascht bis auch bei mir der Groschen wegen dem Hubraumvorteil fiel. Grundsätzlich ist die Duc aber ein extrem geiles Gefährt. Ich würde nicht tausche wollen, denn Leistung genug haben meine 2011er auch. Aber dazustellen würde ich sie gerne.
An die 100ccm mehr habe ich auch nicht gedacht, aber der alte Spruch mit Hubraum…zählt halt immernoch.
Ich finde Ducati hat das Thema Auspuff zumindest für die Straße cool gelöst.
Die V4 Pani finde ich auch toll!
Aber ich bin auch gespannt was Aprilia jetzt macht und hoffe dass die die RSV4 anständig weiterentwicklen. In den Grundzügen ist sie ja auch schon 8 Jahre alt und sieht immer noch ziemlich gleich aus wie im 2009.
Muss man den 2.Teil des Test’s abwarten. Da geht’s, wenn ich es richtig weiß, um die Renne! Nichts desto trotz, die Pani V4, ist schon geil Hammer, was die drückt :thumbup:
Also ich bin die V4S mal ausgiebig gefahren. Schon beeindruckend wie das Moped so Serie anschiebt. Fahrwerk, Bremsen und Handling/Stabilität ist auf ganz hohen Niveau…
Im August fahr ich die gute mal am RedBull Ring…
Für mich steht allerdings jetzt schon fast fest das ich wieder zurück zu Ducati wechsle. Bei meiner RSV4 würde ich jetzt wieder locker 2000€ versenken im Winter um richtig glücklich zu sein (Fahrwerk, Blipper, etc…)
Mega Bike die Duc… Sollte jeder mal selber ausprobieren …