Hallo zusammen,
aufgrund einer Verletzung kann ich leider meine gebuchte Veranstaltung in Brünn nicht fahren.
-
- 21.7.2022 mit FIALA
VHB 329 EUR (wir werden uns sicher einig)
LG
Tobias
Hallo zusammen,
aufgrund einer Verletzung kann ich leider meine gebuchte Veranstaltung in Brünn nicht fahren.
VHB 329 EUR (wir werden uns sicher einig)
LG
Tobias
Der Platz ist noch verfügbar, und ich schlag jetzt einfach mal 270 EUR (für 2 Tage) vor. Würd mich freuen, wenn eine andere Aprilia und ihr Fahrer Spaß hätten
Ist noch verfügbar.
250 Euro
Preisupdate: 220 EUR
Wäre schade, wenn der Platz verfällt.
Hi Tobias,
ich schaue immer sehnsüchtig auf solche Angebote(viel Rabatt oder nicht ist nebensächlich), weil ich, und garantiert so gut wie alle hier, geil aufs Fahren auf dem Ring bin.
Leider kommen dann genau dann die weltlichen Problemchen und Verpflichtungen in die Quere wie Familie, Arbeit, zu wenig Urlaub oder finanzielle Mittel. Gerade auch jetzt in der Sommerferienzeit echt schwierig mal spontan zu übernehmen und man(n) muss wohl oder übel schnell den Gedanken das zu übernehmen aus den ganzen doofen vernünftigen Gründen streichen
Ich würde gern für dich dahin fahren, da ich Brünn schon immer mal fahren wollte, dieses Jahr auch gebucht hatte und wegen Familienzuwachs das ganze aber auch abgeben musste und auf nächstes Jahr verschiebe.
Ich wünsche dir als erstes ne schnelle Genesung und hoffe du wirst den Platz noch an einen würdigen Stellvertreter los, wäre echt schade!
Grüße, Sascha
Danke Dir!
Verkauft