Servus,
welche Schnellverschlüsse für die Verkleidung würdet ihr empfehlen?
Zum stecken oder festpoppen?
Oder hat jemand noch welche rum liegen zu nen guten Kurs?
Grüße Ede
Servus,
welche Schnellverschlüsse für die Verkleidung würdet ihr empfehlen?
Zum stecken oder festpoppen?
Oder hat jemand noch welche rum liegen zu nen guten Kurs?
Grüße Ede
Hi,
ich nutz die hier und bin eigentlich ganz zufrieden.
https://www.racefoxx.com/Schnellverschluesse-8er-Set-17-mm-silber-Nietplatte
Und ich rate dir dringend von dem RaceFoxx gelumpe ab!
Die brechen ständig.
Such nach den „DZUS“ Schnellverschlüssen, vor ein paar jahren gab es die bei Ricambi-Weis am günstigsten, acuh wenn sie nicht gerade billig sind.
Also habe die Racefoxx alle aber wirklich alle entsorgt.
Von 10 Verschlüssen waren bei 3 der Inbuss nicht richtig ausgefräst und die anderen waren mal dicker , mal dünner.
Gruß Markus
Ich habe es wie Onlytwins gemacht… alle von Racefoxx entsorgt.
Die Qualität ist wirklich unterirdisch.
Wie schon geschrieben wurde… DZUS und du bist glücklich.
Der Rest ist eine Glaubensfrage… funktioniert beides… Bei mir sind sie genietet.
Hatte schon welche von Racefoxx, China aus der Bucht und Schrauben Jäger (Messestand auf der DortmundMesse), Mein neues KringelDing hatte schon welche dran, da stehe ich auch schon wieder auf Kriegsfuß.
Für mich müssen die Sauber rein gehen, eine viertel Umdrehung und gut, bisher habe ich gefühlt 30 mal gedreht und gerückt das ich fast auf der anderen Seite wieder raus komme, wie sagt der von Steel Buddys „Katastrophe“ !
Denke schon darüber nach die Klammern zu nehmen die ein Metrisches Gewinde haben.
Hier findet ihr funktionierende Schnellverschlüsse zum akzeptablen Preis.
https://www.imt-fairings.com/?s=Dzus&post_type=product
Gruß Rolf
Race Fox nutze ich seit einigen Jahren. Wenn man einen Satz funktionierende gufunden hat, dann ist alles gut, aber von Haus aus lassen sich etliche nicht richtig schließen, oder verschleißen in kürzester Zeit und verschwinden unterwegs. Ich würde sie auch nicht mehr kaufen.
Wie Rolf schon gesagt hat due aus dem imt Shop sind super von der Qualität
Das wäre geklärt. Danke schonmal.
Nun die Frage: Vernieten oder nicht? Ich würde eher zu den Klammern tendieren. zumindest beim Verschrauben.
Ich nehme immer die zum nieten. Die Klammern verschieben sich ab und zu oder rutschen sogar runter und man sucht Sie dann ewig :crazy:
Also ich habe genietet.
Gruß Markus
Nieten! damit bist du bei der Positionierung auch etwas freier.
Bei den gesteckten musst dDu exakt den richtigen Punkt fürs loch finden, damit sie sich nicht drehen beim auf und zu machen.
Ich habe alles vernietet. Du kannst sauber positionieren und dann verrutscht nichts mehr. Ist vielleicht zunächst etwas mehr Arbeit, aber am Ende mit Abstand die bessere Lösung.
Also ich kann da bärchen, Onlytwins und Krambambulli nur unterstützen: Nieten ist sinnvoll
Gruß Rolf
:thumbup: :thumbup: Danke euch, also auch geklärt :thumbup: :thumbup: