Hallo Zusammen
Welcher Händler in NRW hat Plan
Von den RSV4
Danke für euere Antworten und einen schönen vierten Advent
Mille Manni
Da bin ich jetzt auch mal gespannt. Ich habe in NRW bis jetzt nur Arroganz oder Inkompetenz erlebt. Deswegen verlade ich mein moped immer und bringe es zu unserem Forumshändler
Tja,
ich fahre auch einen weiten Weg zu vierzigmann.
Gruß Markus
Hallo, Händler sind erstmal Verkäufer. Da gibt es viele. Eine gute Werkstatt hinter dem Handelsgeschäft hat viel mit Vertrauen zu tun.
Ich bin in Wuppertal mit Fuhrmeister als Werkstatt sehr zufrieden.
Gruß Martin
Inch gehe nach Performance bikes Vierssen, super Werkstatt
G&W in Ratingen.
Gruß
Wolfgang
Vierzigman vor der Tür
Ich selber fahre nach Performensbike in Viersen, ist für mein Strassenbike.
Bei Zapf in Oberhausen war ich zuerst aber die waren nicht der Hit.
G&W in Ratingen sind Freundlich aber es fehlt an Kompetenz.
Muss so 2012-2014 gewesen sein, ein Freund fuhr die Aprilia Mana, vom Getriebe her machte sie heftige Geräusche, er ist dann nach G&W gefahren, die meinten das man die Geräusche kaum zu hören sind und das alles in Ordnung ist.
Total Verzweifelt kam er an und wusste nicht was er machen soll, er spielte mit den Gedanken was neues zu holen wollte die aber nicht so abgeben.
Ich sagte zu ihn das er wieder zu G&W fahren soll, die Caponord Probefahren soll und wenn ihn die gefällt gegen die Mana eintauschen soll.
Genau so hat er es gemacht und wie die Caponord die 1000er Inspektion gemacht wurde stand die Mana mit Getriebeschaden da.
WiKo in Dortmund kannte ich noch zu meiner Kawa Zeit, da war ich nicht Begeistert, soll sich aber geändert haben, seit der Sohnemann dort alles übernommen hat.
Hätte ich eine Aprilia für die Renne, wäre der Forumshändler oder Vierzigmann meine erste Wahl.
Ich habe die besten Erfahrung mit Altzschner GmbH in 47506 Neukirchen-Vluyn gemacht.
Altzschner ist schon seit langen Jahren aprila Vertragshändler und noch mit einer eignende RSV im Rennsport aktiv.
Sehr kompetente Werkstatt Mitarbeiter mit langen Erfahrung für Italo bikes . ( waren bis 2020 auch MV Händler)
Gute Erfahrung bei individuelle Sonderlösung und oder Motor und Fahrwerkseinstellung bzw.Anpassungen
Hier profitiert man von der langen Rennsport Erfahrung.
Preis Leistung aus meiner Erfahrung sehr gut und ein sehr freundliches kompetentes Team.
Gruss
Claudio