Wer ist auch alles in Most....

vom 25.6 - 27.6 ?

:raised_hand:

30.06. :wave:

bin vom 28. bis 30. 6. auch da :mrgreen:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit nem Markenkollegen und nem Yamse-Fahrer da, ohne Box irgendwo im Fahrerlager.

#294 wird man finden, steht bei 2 T5 Bussen und nem großen blauen Volvo :mrgreen:

Wann… ab Freitag mit MM oder ab Montag mit TZ?

Ich hab das in meiner Glaskugel nicht sehen können :laughing: :laughing:

Bin auch da😊

Sauberle…dann kann ich ja zu Dir kommen wenn mein Problem weiterhin besteht. :mrgreen:

Bin spätestens Samstag mittag da zum Rennen und hoff Sonntag auf einen Platz :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ab „gleich“ da :laughing:

1 „Gefällt mir“

Na dann viel Spass!

:smiley: Bin schon da

Hoffe ihr habt morgen besseres Wetter :slight_smile:

Viel Spaß, Most nach Umbau ist genial, wir waren letztes WE mit Panther-Racing da. Die Start-/Zielgerade ist jetzt weniger Rübenacker als vorher, und sie haben ein wenig Farbe für die Curbs gefunden :slight_smile:

Mahlzeit,

meine 3D-haftigkeit und Ingeborg waren ja gestern in Most und haben alle wieder vor uns hergetrieben (also ausser das Mädel mit der MT03 und nur 2. Gang) :slight_smile:

Ich wollte mich nochmal nach meinem defekten Schalthebel bei allen bedanken die mir helfen wollten und insbesondere bei pater der mir seinen ersatz SchaltHebel passend für oginool Schaltung überlassen hat !!! RIESEN Dank nochmal - soonst wäre der Tag im 1. Turn bereits vorbei gewesen …

war eine sehr entspannte Veranstaltung - gut organisiert und weng Leute auf der Piste.

Vincent Vega -sei froh das die Knochen ganz geblieben sind - der Rest geht wieder zu reparieren - auch dir nochmal Danke für den Tip mit BOX31 :slight_smile:

Gruesse
Cliff

2 „Gefällt mir“

die aus Box 31 helfen immer gerne :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich war wie erwähnt auch am 30. vor Ort und hat mich besonders gefreut RSV Donner endlich mal in Farbe zu treffen. Hätte euch gerne noch ein Bier spendiert aber ihr seid nach unserem letzten Turn leider schon los gewesen. Beim nächsten Mal dann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, war ne sehr schöne und familiäre Veranstaltung, bei der allen Wetterwidrigkeiten zum Trotz viele trockene Turns möglich waren.

Besonders gefreut hat mich, dass ich einige sehr nette Forumskollegen persönlich kennenlernen durfte, mit denen ich bereits aus verschiedenen Gründen Kontakt gehabt hatte.

Wir wollten uns von euch, Finn und Cliff, schon noch verabschieden, aber leider seid ihr gerade zu eurem letzten Turn rausgefahren, als wir abreisebereit waren. Und wir wollten nicht noch warten, weil wir nicht allzu spät nach Hause kommen wollten. Aber wir werden und mal wieder treffen.

Grüße Rolf

2 „Gefällt mir“

Kein Problem, so groß ist die Rennsportwelt ja nicht :slight_smile:

:thumbup: :thumbup: :wave: