Tuono Mutant

Lass uns an deiner Story teilhaben
Benutzeravatar
Zillo
#Hangaround
Beiträge: 60
Registriert: Do 17. Okt 2019, 00:26
Wohnort: Hamburg
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Tuono Mutant

Beitrag von Zillo » Do 16. Jul 2020, 22:54

MotoMax hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 11:45
Die Ducatis dürften überhaupt total witzige Krümmungen haben.
Der von der SF baut anscheinend dicker und breiter. Was hat der denn für eine Lenkerbreite ?
Kann ich morgen mal nachmessen, wenn ich daran denke. :roll:



MotoMax
#Full-Member
Beiträge: 506
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 09:03
Wohnort: Niederösterreich
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Tuono Mutant

Beitrag von MotoMax » Fr 17. Jul 2020, 19:22

Heute ordentliche Geburtstagsschrauberei gemacht und einiges geschafft.

Geweih musste etwas angepasst werden, sowie Distanzen gedreht, damit die Maske ordentlich passt.

Hier das Ergebnis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Hömi
#Prospect
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Jan 2019, 10:33
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Tuono Mutant

Beitrag von Hömi » Sa 18. Jul 2020, 18:08

Respekt Max wird echt cool.
Lg Hömi



booky
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:56
Fahrerprofil: Racer
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tuono Mutant

Beitrag von booky » Mo 27. Jul 2020, 12:46

Hallo Max. Wollte mir das Komplettset von Crutiata für meine Tuono bestellen. Wie sieht es da mit der Passform aus? Hast du hier nur die Maske verbaut, oder noch mehr von Crutiata?



Benutzeravatar
MotoMax
#Full-Member
Beiträge: 506
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 09:03
Wohnort: Niederösterreich
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Tuono Mutant

Beitrag von MotoMax » Di 28. Jul 2020, 15:28

Update und Erkenntnisse zur Passform:

Ein Freund von mir hat die Verkleidung drauf und da hat alles super gepasst.

Ich muss sagen, ich fummel da seit Tagen immer wieder bisschen rum, dass ich die halbwegs schön drauf bekomme.
Irgendwie ist bei mir das Windschild kpl anders als das vom Kumpel.
Dann ist es so, dass ich mit den unteren Befestigungen nicht bis zum Geweih komme, ok geht mit Distanzen aber warum braucht das mein Kumpel nicht.

Oben die Halter hab ich auch etwas schmäler gemacht, so komme ich etwas höher mit der Maske und so bekomme ich mehr Luft damit ich die Seitendeckel weniger verspannt anbauen kann.

Hab jetzt einiges gemessen im Vergleich von Tuono und RSV4, da ich zum Glück ja meine Strassen Tuono daheim hab.
So wirklich schlau bin ich noch nicht geworden bzgl. was der Grund sein kann, warum ich zum Kumpel so einen Unterschied hab.

Ok, ich bekomme das Teil drauf, aber halt anders als bei ihm.
Irgendwie sitzt halt meine Maske etwas weiter vorn und wie gesagt, das Windschild ist fix kleiner als beim Kumpel.

Bekomme die Woche noch die Tuono Kühlerverkleidung damit ich mehr Halt in die Seitendeckelbefestigung bekomme und dann mal schauen.

Wenn es mir dann doch nicht so taugt, vorallem was Windschutz betrifft, dann mach ich vielleicht die RSV4 Verkleidungs - Abtrenngeschichte was die Verkleidung anbelangt.

Bzgl. Windschild hab ich jetzt mir 2 ZX626C Windschilder bestellt.
Ich konnte feststellen, dass das Windschild mit etwas Nacharbeit drauf passt.
Die Länge muss halt gekürzt werden, aber sonst nicht so schlimm. Bin gespannt ob die Duoble Bouble auch passt.



Antworten