Modelle 21

MotoGP | Racing News, Neue Modelle, Tests, Berichte etc...
Antworten
Benutzeravatar
nakedracer
#Supporter
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jan 2021, 16:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

Modelle 21

Beitrag von nakedracer » Fr 15. Jan 2021, 12:50

https://www.aprilia.com/en_EN/aprilia-w ... /v4-range/
Schade dass die Tuono kein Upgrade auf den rsv4 Motor bekommen hat.



  • Benutzeravatar
    lunatic
    Beiträge: 5
    Registriert: Mi 30. Dez 2020, 21:27
    Wohnort: Halle/Leipzig
    Fahrerprofil: Straße/ Racer

    Re: Modelle 21

    Beitrag von lunatic » Fr 15. Jan 2021, 14:31

    WOW
    und ich wusste bisher gar nicht was man noch besser machen sollte



    Benutzeravatar
    timob1987
    #Supporter
    Beiträge: 333
    Registriert: Fr 23. Aug 2019, 23:11
    Wohnort: Weilerswist
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 79 Mal
    Danksagung erhalten: 58 Mal

    Re: Modelle 21

    Beitrag von timob1987 » Fr 15. Jan 2021, 21:13

    Naja, das die Scheinwerfer moderner werden wurde langsam aber echt mal Zeit 😁



    MillePatrick
    #Hangaround
    Beiträge: 30
    Registriert: So 19. Jan 2020, 18:57
    Danksagung erhalten: 7 Mal

    Re: Modelle 21

    Beitrag von MillePatrick » Fr 15. Jan 2021, 21:36

    gefallen mir beide sehr gut 👍🏻


    03.-04.05. Oschersleben
    05.-06.06. Oschersleben
    17.-18.07. Oschersleben
    20.-22.08. Most
    20.-22.09. Brünn

    Benutzeravatar
    Schorschi
    #Supporter
    Beiträge: 134
    Registriert: Do 22. Mär 2018, 22:43
    Wohnort: Nörvenich
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 58 Mal
    Danksagung erhalten: 43 Mal

    Re: Modelle 21

    Beitrag von Schorschi » Sa 16. Jan 2021, 08:12

    Irgendwie gefällt mir die neue Schwinge überhaupt nicht. Sieht so aus als wäre die verkehrt herum eingebaut und dieser lange Kettenschutz ist jetzt auch nicht so der Hit. Funktional wird das alles seinen Sinn machen, optisch ist das aber überhaupt nicht mein Fall, da hat mir die alte Schwinge deutlich besser gefallen.

    Der Rest sieht ganz okay aus, muss man sich mal live anschauen um sich ein genaues Bild zu machen.



    Benutzeravatar
    amade
    #Full-Member
    Beiträge: 412
    Registriert: Di 7. Aug 2018, 12:21
    Hat sich bedankt: 74 Mal
    Danksagung erhalten: 94 Mal

    Re: Modelle 21

    Beitrag von amade » Sa 16. Jan 2021, 08:50

    Wennst dir eine holst, können wir gerne Schwingen tauschen :D



    Benutzeravatar
    Schorschi
    #Supporter
    Beiträge: 134
    Registriert: Do 22. Mär 2018, 22:43
    Wohnort: Nörvenich
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 58 Mal
    Danksagung erhalten: 43 Mal

    Re: Modelle 21

    Beitrag von Schorschi » Sa 16. Jan 2021, 10:01

    amade hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 08:50 Wennst dir eine holst, können wir gerne Schwingen tauschen :D
    So unterscheiden sich die Geschmäcker, habe allerdings nicht vor auf das neue Modell umzusteigen ;)



    Benutzeravatar
    Hömi
    #Full-Member
    Beiträge: 224
    Registriert: So 6. Jan 2019, 10:33
    Hat sich bedankt: 36 Mal
    Danksagung erhalten: 75 Mal

    Re: Modelle 21

    Beitrag von Hömi » Sa 16. Jan 2021, 11:05

    Mir gefällt sie gut nur finde ich die Alte agressiver vom Design. Ich habe mich entschlossen eine Euro 4 im Abverkauf zu nehmen und erstmal auf die nächste Evolutionsstufe zu warten.
    Gespannt bin ich aber auf die neue Elektronik



    Benutzeravatar
    Didi92
    #Supporter
    Beiträge: 213
    Registriert: So 8. Sep 2019, 13:29
    Wohnort: Wien
    Fahrerprofil: Racer
    Hat sich bedankt: 119 Mal
    Danksagung erhalten: 81 Mal

    Re: Modelle 21

    Beitrag von Didi92 » Sa 16. Jan 2021, 11:28

    Schorschi hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 08:12 Irgendwie gefällt mir die neue Schwinge überhaupt nicht. Sieht so aus als wäre die verkehrt herum eingebaut und dieser lange Kettenschutz ist jetzt auch nicht so der Hit. Funktional wird das alles seinen Sinn machen, optisch ist das aber überhaupt nicht mein Fall, da hat mir die alte Schwinge deutlich besser gefallen.

    Der Rest sieht ganz okay aus, muss man sich mal live anschauen um sich ein genaues Bild zu machen.
    Seh ich genauso......



    Benutzeravatar
    Zillo
    #Prospect
    Beiträge: 139
    Registriert: Do 17. Okt 2019, 00:26
    Wohnort: Hamburg
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 53 Mal
    Danksagung erhalten: 29 Mal

    Re: Modelle 21

    Beitrag von Zillo » Sa 16. Jan 2021, 14:13

    Passt irgendwie alles nicht zusammen. Die rundlichere Verkleidung steht ihr nicht.
    Die RSV4 sieht aber deutlich besser aus, als die Tuono. Geringere Sitzhöhe und höherer Lenker bei der Tuono. Die Tankform passt für mich bisher super, kann man sich doch mit dem Oberschenkel schön unter die Kante klemmen.
    Die verschiedenen Riding Modes (teilweise konfigurierbar) und eine einstellbare Motorbremse sind natürlich fein.
    Man kann nur hoffen, dass zumindest bei der Tuono die Factory etwas schärfer daherkommt, bis auf die Elektronik für absolut kein Grund zu wechseln, eher ein fader Aufguss - insgesamt Enttäuschend.



    Antworten