Starlane WID-D Logger / Corsaro

Dashboard, ECU, Blipper, Schaltautomat, Kabelbaum, Schalter etc.
Antworten
Benutzeravatar
Engin#19
#Supporter
Beiträge: 26
Registriert: Do 19. Nov 2020, 21:35
Wohnort: Monnem
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 14 Mal
Kontaktdaten:

Starlane WID-D Logger / Corsaro

Beitrag von Engin#19 » Mi 13. Jan 2021, 15:29

Hallo zusammen,
ich bin grad dabei den WID-D Logger von Starlane mit dem Corsaro zu installieren. Leider der universelle, da der Aprilia spezifische CAN-Bus Logger erst ab 2015 möglich ist. Meiner ist ja die APRC aus 2012.

Den RPM1 Extension cable wickle ich um einen Zündkabel. Den gelben Kabel TAP2500 verbinde ich mit dem Kilometersensor des Hinterrads. Bis hierhin ist alles klar. :)

Das gelbe TPS Kabel soll an die Drosselklappe ran. Hier wollte ich das Kabel an den Output vom Drosselklappenkörper anschließen. Laut dem Schaltplan werde ich jedoch nicht klüger welchen Kabel ich anzapfen sollte. Oder doch wo anders?

Wer hat bereits den WID-D Logger erfolgreich angeschlossen?

Danke vorab für Eure Hilfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


27. -31.12. Cartagena / Rehm
19. - 21.03. Rijeka / GH-Moto
14. - 15.05. Slovakia / CR-Moto
24. - 25.05. HHR / Speer
01. - 02.06. Mettet / Panther
05. - 06.07. Most / CR-Moto
27. - 28.09. OSL / CR-Moto

  • #55Ronald
    #Supporter
    Beiträge: 9
    Registriert: Mi 18. Dez 2019, 22:12
    Danksagung erhalten: 2 Mal

    Re: Starlane WID-D Logger / Corsaro

    Beitrag von #55Ronald » Mi 13. Jan 2021, 19:59

    Servus,
    ich hab bei mir den DaVinci2S verbaut, hier steht aber in der Beschreibung auf welchem PIN das TPS Signal abgreifen kannst.
    https://www.starlane-shop.de/info/april ... ument.html
    Gruß Ronald



    Benutzeravatar
    Engin#19
    #Supporter
    Beiträge: 26
    Registriert: Do 19. Nov 2020, 21:35
    Wohnort: Monnem
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 14 Mal
    Kontaktdaten:

    Re: Starlane WID-D Logger / Corsaro

    Beitrag von Engin#19 » Mi 13. Jan 2021, 21:34

    Hi Roland,
    Das hilft mir schon weiter. Auf die Anleitungen der anderen Produkte nachzuschauen fiel mir gar nicht ein. :) Danke. Ist ja der selbe Sensor ob im Davinci oder Corsaro.
    Dann müsste es das hier sein.
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    27. -31.12. Cartagena / Rehm
    19. - 21.03. Rijeka / GH-Moto
    14. - 15.05. Slovakia / CR-Moto
    24. - 25.05. HHR / Speer
    01. - 02.06. Mettet / Panther
    05. - 06.07. Most / CR-Moto
    27. - 28.09. OSL / CR-Moto

    Antworten