Andere Felgen......

Zeig uns dein Gerät oder lass uns an Deiner Story teilhaben!
Antworten
Tzeteleis
#Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 17:25
Wohnort: Ost Schweiz
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Danksagung erhalten: 15 Mal

Andere Felgen......

Beitrag von Tzeteleis » Do 25. Okt 2018, 10:08

20181001_185657.jpg
Leider streifte bei den PVM Felgen der Hintere Sensorring.War nix mit einfach reinschieben.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



  • Benutzeravatar
    Phil
    #Full-Member
    Beiträge: 535
    Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:47
    Wohnort: TF
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 108 Mal
    Danksagung erhalten: 126 Mal

    Re: Andere Felgen......

    Beitrag von Phil » Do 25. Okt 2018, 10:18

    Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, dann liegt das aber am fehlenden Absatz der Bremsscheibe.



    Benutzeravatar
    Nitrox09
    #Supporter
    Beiträge: 209
    Registriert: Di 20. Mär 2018, 20:42
    Fahrerprofil: Racer
    Hat sich bedankt: 34 Mal
    Danksagung erhalten: 66 Mal

    Re: Andere Felgen......

    Beitrag von Nitrox09 » Do 25. Okt 2018, 22:34

    War bei mir auch so. Allerdings so minimal, dass es dennoch funktioniert hat.



    Benutzeravatar
    Phil
    #Full-Member
    Beiträge: 535
    Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:47
    Wohnort: TF
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 108 Mal
    Danksagung erhalten: 126 Mal

    Re: Andere Felgen......

    Beitrag von Phil » Fr 26. Okt 2018, 00:05

    Nitrox09 hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 22:34 War bei mir auch so. Allerdings so minimal, dass es dennoch funktioniert hat.
    Ich fahre auch verschiedene Felgen + Bremsscheiben, da die Toleranz vom Abstand recht groß ist lässt sich das eigentlich immer so einstellen, das ohne Korrekturen untereinander getauscht werden kann. Ich würde die Kombination mit dem wenigsten Abstend auf "kurz vor schleifen" justieren und dann sollte das passen. Mit dem Abstand am oberen Ende der Tolleranz laut Handbuch ist mir schon mehrfach (sporadisch) die TC ausgestiegen.



    Tzeteleis
    #Newbie
    Beiträge: 24
    Registriert: Mi 16. Mai 2018, 17:25
    Wohnort: Ost Schweiz
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Danksagung erhalten: 15 Mal

    Re: Andere Felgen......

    Beitrag von Tzeteleis » Fr 26. Okt 2018, 07:50

    Genau das ist Mir passiert.War nicht mehr zu aktivieren.Habe darauf hin die Batterie eine viertel Stunde abghehängt,neu kallibriert und ab da funktionierte es wieder.War aber erst nicht sicher ob ich den Sensor in den Himmel geschossen habe.Hatte schon minim Abstand.Habe den Sensor mit U Scheibe angehoben sodas beide verschiedenen Felgen funzen.
    ABER EBEN........BEIM KAUF HIESS ES:
    PASST TIP TOP!



    Benutzeravatar
    Phil
    #Full-Member
    Beiträge: 535
    Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:47
    Wohnort: TF
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 108 Mal
    Danksagung erhalten: 126 Mal

    Re: Andere Felgen......

    Beitrag von Phil » Fr 26. Okt 2018, 08:37

    Tzeteleis hat geschrieben: Fr 26. Okt 2018, 07:50
    ABER EBEN........BEIM KAUF HIESS ES:
    PASST TIP TOP!
    Kann schon sein. Bei meiner (neu gekauft) war der Sensor zu weit weck, sobald da etwas Schmutz drauf war, wars dann vorbei. Evtl streuts bei dir in die andere Richtung.



    Benutzeravatar
    FTL63
    #Hangaround
    Beiträge: 37
    Registriert: Fr 21. Sep 2018, 10:36
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danksagung erhalten: 4 Mal

    Re: Andere Felgen......

    Beitrag von FTL63 » Fr 26. Okt 2018, 11:21

    Bei meiner war der vordere Sensor zu nah am Ring. Dann steigt die TC auch aus. Habe dann mittels dünner U-Scheibe den Abstand auf ca. 1 mm eingestellt. Seither ist Ruhe auch mit dem zweiten Felgensatz.



    Antworten