Corona Garantieverlängerung

Informationen und Ankündigungen
Antworten
MaximumGT
#Hangaround
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:34
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Corona Garantieverlängerung

Beitrag von MaximumGT » Mo 15. Jun 2020, 12:52

Hallo zusammen,
bin eben auf Motorrad Online auf folgende Information gestoßen.

Garantie-Verlängerung bei Piaggio

Der italienische Piaggio-Konzern mit seinen Marken Piaggio, Vespa, Aprilia und Moto Guzzi bietet nun ebenfalls eine kostenlose Garantieverlängerung um 2 Monate. Profitieren vom Angebot der Garantieverlängerung können alle Besitzer eines Piaggio-, Vespa-, Aprilia- oder Moto Guzzi-Fahrzeugs, das sich innerhalb der Werksgarantie befindet oder dessen Garantie während der Covid-19 Sperrfrist abgelaufen ist (1. Inverkehrssetzung zwischen 11.3.2018 und 1.5.2020). Zur Aktivierung der Garantieverlängerung kann sich der Kunde an jeden offiziellen Händler der oben genannten Marken wenden. Die Garantieverlängerung muss durch den Händler bis zum 31. Juli 2020 aktiviert werden.

(Quelle: https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... l-enfield/)



Mr.T
#Full-Member
Beiträge: 379
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 19:39
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Corona Garantieverlängerung

Beitrag von Mr.T » Mo 15. Jun 2020, 14:51

Cool. Danke für die Info...



Monty
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 14:58
Fahrerprofil: Straße/ Racer

Re: Corona Garantieverlängerung

Beitrag von Monty » Di 16. Jun 2020, 08:44

;) Schlechte Nachrichten!
Also, mein Aprilia Händler hat mich gestern angerufen und mir berichtet, dass die Aktion bei Aprilia nicht bekannt ist und sie es auch so nicht geben wird.
Er hatte extra bei Aprilia Deutschland angerufen und man hat ihm auch gesagt, wie soll das funktionieren, es ginge gar nicht.
Da hat man bei Motorradonline leider mehr gewusst als bei Aprilia. ;)



MaximumGT
#Hangaround
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:34
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Corona Garantieverlängerung

Beitrag von MaximumGT » Di 16. Jun 2020, 10:49

Das ist natürlich unschön...



Benutzeravatar
Zweirad Knoderer
#Forumshändler
Beiträge: 181
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 17:23
Wohnort: Lahr
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Corona Garantieverlängerung

Beitrag von Zweirad Knoderer » Di 16. Jun 2020, 15:24

Hallo,
ich habe das bei Aprilia angefragt,
das stimmt also nicht, was da geschrieben wurde, Aprilia hat das auch schon geklärt,
und der Artikel bei Motorrad Online ist auch schon geändert worden.

Gruß
Peter



MaximumGT
#Hangaround
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:34
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Corona Garantieverlängerung

Beitrag von MaximumGT » Di 16. Jun 2020, 15:28

Zweirad Knoderer hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 15:24
Hallo,
ich habe das bei Aprilia angefragt,
das stimmt also nicht, was da geschrieben wurde, Aprilia hat das auch schon geklärt,
und der Artikel bei Motorrad Online ist auch schon geändert worden.

Gruß
Peter
Vielen Dank fürs nachhaken. Dann kann das hier geschlossen werden



Antworten