RSV 4 - Verkleidungsscheibe wechseln -wie?

Probleme beim Schrauben? Hier wird dir geholfen!
Antworten
enzo1964
#Supporter
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

RSV 4 - Verkleidungsscheibe wechseln -wie?

Beitrag von enzo1964 » Di 28. Jul 2020, 09:05

Ich habe eine RSV 4 RR - 17er Modell. Ich möchte mir eine Racingscheibe montieren. Problem: Scheibe ist an 6 Punkten mit der Verkleidung verbunden. 4 Stk sind kein Problem, da gut zugänglich. Probleme machen die beiden uneren Punkte (siehe Bild - Nr 4). Komme ich da irgendwie ran, ohne das halbe Mopped zerlegen zu müssen und sind die "4er" geschraubt oder nur gesteckt.
Danke im Voraus für jeden Tipp!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



PiPo
#Full-Member
Beiträge: 170
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 14:09
Wohnort: B.O.
Fahrerprofil: Racer
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: RSV 4 - Verkleidungsscheibe wechseln -wie?

Beitrag von PiPo » Di 28. Jul 2020, 09:27

Die unteren beiden Löcher werden nicht geschraubt. Innen in der Verkleidung sind Nasen, wo diese eingehakt werden.


11.-12. Juli OSL 18.-20. September Brno

enzo1964
#Supporter
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: RSV 4 - Verkleidungsscheibe wechseln -wie?

Beitrag von enzo1964 » Di 28. Jul 2020, 10:01

Danke, alles klar!



Antworten