Da die Nachfrage so groß war und der Assen Termin nicht allen gepasst hat, haben wir uns was überlegt.
Wenn wir genug Leute zusammen bekommen machen wir einfach ein zweites Forentreffen. Die Rahmenbedingungen versuchen wir natürlich identisch zu gestalten. :thumbup:
Wenn wir nicht so viele sind, könnte man es etwas teurer machen, dafür aber exklusiv halten. Ev. in Verbindung mit ein zwei namhaften Instrukteuren. z.B. Marvin Fritz und Jörg Teuchert … allinklusive sozusagen
Für Misano gibt es zusätzlich die Möglichkeit das Motorrad Transportieren zu lassen. Sammelpunkte sind in ganz D verteilt.
Habe mir beide Termine angeschaut, beim ersten Termin habe ich Wartungsdienst mit Urlaubssperre.
Beim zweiten Termin bin ich gerade aus dem Urlaub zurück und bin auf einer Hochzeit.
Ich weiss dass das sehr langfristig ist aber ich habe meine Saisonplanung eigentlich immer im Dezember des Vorjahres abgeschlossen. Es ist ja mittlerweile bei den beliebten Veranstaltern so dass die Startplätze ruckzuck vergeben sind, deswegen buche ich meine Veranstaltungen immer gleich im Dezember, so dass ich alle 2-3 Wochen zum fahren komme. Ich persönlich finde Misano sehr reizvoll, würde aber so planen dass ich noch 10-12 Tage dranhängen würde. Per heute wäre ich 2021 gerne in Misano dabei.
Gruß Andy007
Hey, grundsätzlich hört sich das gut an. Ich bin von der Orga des 1ten. Termin super begeistert. Da ich an dem Termin aber nicht teilnehmen kann, wäre ich an einem zweiten sehr interessiert.
Nur Juli und Aug. sind komplett für die Family geblockt… also wenn noch was in Sept. möglich wäre, wäre es auf jeden Fall interessant…
Hey
Also min 1 Termins liegt in D in den Sommerferien und teils auch beide.
Vielleicht liegt es auch etwas daran.
Für die Schweiz trifft das auch auf den ersten Termin zu.
Zum Saisonabschluss empfehle ich die Andalucia Trackdays vom 19. - 23.10.2020
5 Tage für 590,-€ + ggf. 199€ Transport für das Moped
Wir haben bereits gebucht.
Genau … in den Ferien hat man ZEIT und die kann man SINNVOLL einsetzen … :thumbup:
So hab ich es gemacht im 2019
nach Brünn auf die Strecke, dann direkt weiter in den Urlaub … beides mit meiner Perle …
Vor allem bei Valentinos mit Bike Transport hat man fast keine Ausreden mehr …
ich halte es möglichst auch so wie es @Andy007 schrieb, die Planung für das kommende Jahr versuche ich im Dezember des laufenden Jahres geklärt zu haben. Eventuell machen das mehrere so und deshalb ist die Resonanz derzeit nicht so groß…
Super Aktion, ich bin sehr an Misano interessiert und habe deswegen auch dafür abgestimmt.
Ich kann momentan nur noch nicht zu 100% zusagen, da ich beruflich da noch ein paar Sachen klären muss.