Ich hatte wie Nitrox09 die Probleme mit dem Fehler U1702, dieser Fehler bringt das Motorrad in den Notlauf, dass wird dir aber vom Dash aber nicht angezeigt.
Vor 2 Wochen war ich am pan und da bekam ich wieder den Fehler und das Motorrad war im Notlauf.
Als ich dies merkte, dachte ich mir scheiß drauf fahr weiter, ist der erste Turn, da brauchst nicht die volle Leistung.
Durch den Notlauf, hat man jedoch eine richtig starke Motorbremse, die mich in voller Schräglage zum Sturz brachte, da ich meine Linie korrigieren wollte…
Naja, war dann so frustrieret, dass ich es gleich an einen Kollegen verkauft habe… (der Fehler war ja nicht zum ersten mal vorhanden)
Im nachhinein habe ich erfahren, dass die Einstellung im Dash nicht gestimmt hat und ich daher diese Fehlermeldung erhalten habe.
Jetzt bin ich sogar wieder am Überlegen, mir das Dash zu holen aber da die Lieferzeit derzeit bestimmt länger ist, hält mich das noch bisschen ab
[mention]Paulich[/mention] Nein, nix mehr drin. War ja eine der ersten Aktionen, alles rauszuschmeissen. Als erster Schritt hatte ich ja das Racedash von AR ohne wegfahrsperre, hab ich dann verkauft & mir das I2M geholt.
[mention]V4ler[/mention] Kann ich dir jederzeit holen. Im Menu das richtige Bike anzuwählen, ist natürlich Grundvoraussetzung. Auch zwischenzeitlich die Website von I2M prüfen. Werden regelmässig Firmware & Softwareupdates gepostet.
@dslr : wie kommst du da drauf das ich nicht das richtige Bike ausgewählt habe?
Aber irgendwie denkst du jedes Mal wenn etwas mit dem Dash nicht stimmt, dass man nicht das richtige Bike ausgewählt hat.
Und bevor jetzt wieder kommt, Bedienungsanleitung lesen, dieser Punkt warum der Fehler kommt, steht nicht mal in der Bedienungsanleitung
Oder steht da was drin, nach wie viel sec. man das Bike erst wieder starten darf nachdem das Dash Runter fährt?
Weil du geschrieben hast: „Im nachhinein habe ich erfahren, dass die Einstellung im Dash nicht gestimmt hat und ich daher diese Fehlermeldung erhalten habe“. Daher meine Vermutung.
Ich wurde schon zig x wegen Fehler am I2M Dash angefragt. Bisher war es halt immer darum, weil das falsche Bike angewählt war oder weil der IRC Blipper montiert war, aber keinen Strom hatte. Dann stimmt beispielsweise die Ganganzeige nicht.
Aber ich lerne gerne dazu Welche Einstellungen waren denn im Dash falsch, die zu einem Fehler geführt haben? Das wäre interessant zu wissen :thumbup:
Es steht im Bedieungshandbuch ausdrücklich drin, dass man das Dash komplett herunterfahren lassen soll, bis die rote LED aus ist und das Dashboard mit „blinken“ seine komplette Ausschaltung bestätigt hat. Als Umkehrschluss kann man folgern (muss aber nicht), dass ein Wiederhochfahren des Systems, währenddessen es grad herunterfährt, nicht optimal ist.
Easy, hab dich nicht ganz richtig verstanden.
Paulich und ich sind sehr happy mit dem Dash. Auch die anderen RSV4 Fahrer, denen ich das Teil besorgen durfte sind sehr happy mit dem Ding …
Mal sehen, vieleicht hast du ja auch bald wieder eines