Aprilia RSV4 RF 2017 (16er Modell)

Aufgrund Hobbyaufgabe trenne ich mich schweren Herzens von meiner Bella. Es handelt sich um eine Aprilia RSV4 RF (EZ 2017, aber 2016er Modell) mit total 9150 km, wovon 5500km auf der Strasse gefahren wurden, der Rest auf der Rennstrecke. Stresskm sind bei 1132km. Motorrad wurde stets gepflegt, warm gefahren und ist in einem Top-Zustand! Ölwechsel erfolgte nach jeder 2. Veranstaltung und das Motorrad wurde jährlich beim Aprilia Händler gewartet (Belege vorhanden). Durch einen Umfaller im Kies mit ca. 15kmh gibt es auf der rechten Seite optische Makel an der Verkleidung. Das Motorrad kommt frisch ab Service.

• Öhlins Gabel, eingestellt auf 80kg Fahrergewicht
    Öhlins Federbein, eingestellt auf 80kg Fahrergewicht
    Geschmiedete Felgen
    Direkte Hehl Stahlflex Bremsleitungen vorne (ohne ABS)
    Brembo Supersport Bremsscheiben
    Vesrah Racing Bremsbeläge
    Galespeed Bremspumpe
    Bonamici Fussrastenanlage mit Umkehrschaltung
    WRS Lenkerschalter links und rechts
    Akrapovic Slip-On mit Kat-Ersatzrohr
    Aprilia Racing Map
    Leichte Lithium-Ionen Batterie
    520 DID ERV7 Kette
    Sitta Kettenrad
    Lightech Kettenspanner
    Motoxp Ricambi Verkleidung
    Carbon Rahmenschoner
    Carbon Schwingenschoner
    Stomp Grip Pads
    Lightech Tankdeckel
    Schaltwellenverstärker
    GB Racing Motorschutzabdeckung
    Crashpads
    Racefoxx Bremshebelprotektor

Bis auf die Verkleidung sind die Originalteile noch vorhanden und werden mitgegeben (Lenkerschalter, Fussrasten, Auspuff, Tankdeckel, Kettenspanner). Auch der ungültige Fahrzeugausweis wird mitgegeben. Ein Rückbau auf Strasse wäre möglich, wenn auch mit etwas Aufwand verbunden. Preis ist CHF 9900.- und ist leicht verhandelbar, Besichtigungen erwünscht :slight_smile:

Weiteres Zubehör für die RSV4 kann zusätzlich erworben werden:

• OZ Piega R Radsatz mit Brembo T-Drive Bremsscheiben (2100.-)
    Bursig Zentralständer mit Adapter für RSV4 (200.-)
    Thermal Technology Dual Zone Reifenwärmer (350.-)
    Zweites Steuergerät (original Mapping) (140.-)
    Maxtreme Auspuff mit 65mm Einlass für Strecken mit DB-Limits (150.-)
    Carbon Sigl Kotflügel vorne (90.-)

20240821_175447.jpg
20240821_175721.jpg
20240821_175526.jpg
20240821_175510.jpg

Ist immer noch zu haben. Habe noch die Anzahl Stresskm angefügt.

Preisupdate: CHF 9500.-

Liebe Leute, an der Stelle einmal eine kurze Frage an die erfahrenen Aprilia Racer… Mein Bike ist nun schon eine Weile ausgeschrieben, einige wenige Anfragen habe ich erhalten, allerdings nie etwas konkretes. Das Bike ist auch auf FB sowie auf Motoscout ausgeschrieben. Jedenfalls würde mich mal interessieren, ob ihr den Preis für das Angebot insgesamt als realistisch betrachtet oder ob ich für ein Racebike hier völlig übertreibe bezüglich meinen preislichen Vorstellungen…? Oder habt ihr mir noch irgendwelche Tipps für den Verkauf? Danke an euch und ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüsse

Grundsätzlich finde ich, das ist schon ein echt gutes Angebot. Nur denke ich das der Markt gerade satt ist und vorallem viele sich zurückhalten. Generell sieht man anhand der mäßig gebuchten Rennstreckentermine das das Thema Hobby Rennstrecke im Moment rückläufig ist. Vielleicht versuchst du mal das Bike als Straßenmoped anzubieten.