ATC disabled nach Wiederaufbau

Aber zwischen kalibrieren und +Taste drücken, die Zündung für 1 Min auslassen.

1 „Gefällt mir“

Danke, das werde ich heute mal probieren! Einfach plus drücken ohne Kalibrieren hat schon mal nicht funktioniert. Dann mal sehen wie es nach Kalibration aussieht.

Grüße!

Roman

Hallo zusammen!

Kurze Rückmeldung zu meinem Problem: Auch Kalibration, 1min warten und dann sekundenlang die + Taste half nichts.
ATC hat nach wie vor den Strich und läßt sich nicht mit +/- einstellen, die Warnleuchte a-PRC ist nach wie vor dauerhaft an. ABS hört übrigens wie üblich nach wenigen Fahrmetern auf zu blinken.
Neue Vorschläge werden gerne angenommen ;o)

Grüße!

Roman

Prüf mal mit Guzzi die Tc Tasten ± glaube das beim letzten mal gelesen zu haben. Evt. lose Steckverbindung? Nach dem Ecu Tausch wirst du die Tc manuell mittels +Taste einschalten müssen. Daher wird auch kein Fehler anliegen…

1 „Gefällt mir“

Heh Didi!

Danke! Das wars! Ich habe zwar mit GuzziDiag Werte für beide Taster +/- bekommen, jedoch war auch teilweise ein Fehler genau deswegen hinterlegt (Wert zu hoch/zu niedrig) P0720/P0721. Also das Kabel genau untersucht und siehe da - unter dem Bougierrohr war ein Kabelbruch an einem Knick der gelben Litze! Kleine Ursache, große Wirkung. Werde morgen das ganze entspannt instandsetzen und bin guter Dinge, daß es nun vorbei ist mit der dauerhaft leuchtenden A-PRC… ;o)

Vielen Dank und schönen Abend! Grüße!

Roman

Hallo Roman
Danke für die Rückmeldung :+1:
Freut mich :wink:
Lg Didi