vor mir fuhren zwei BMW HP 4 Race…, für mich leider uneinholbar…, Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Geht auch innen durch mit deutlich weniger Leistung
Linie ist bei allen korrektur bedürftig, aber deine Sitzposition Sieht am besten aus. Moped etwas schräger , rechts auf ganz dolle drehen und du hast sie vor der nächsten Links gefrühstückt
Keine gute Idee… Moped etwas aufrichten und dann rechts auf laut
Top Körperhaltung! Die Zwei auf den BMWs haben keine gute Haltung, sind aber vermutlich trotzdem schnell…
Dass kann halt nur die BMW, auf der Aprilia fliegst du im hohen Bogen ab wenn der Ridingstyle nicht passt
Ihr habt alle Recht mit euren Aussagen…!!! Bild stammt aus O"leben Körperhaltung und die Linie ist bei allen Verbesserungfähig es ist allerdings auch gleich aus der Boxenausfahrt geknipst worden…, auf dem Weg zur ersten gezeiteten Runde…!!! Die beiden BMW sind 1:31 gefahren und ich bin nach 2,5 Jahren Verletzungspause und dem Wechsel von Ducati 1198 auf RSV 4 RF auf eine 1:33 gekommen. Ihr seht also es ist noch Luft nach oben…!!!
Bei 1:33 und unter den Voraussetzungen würde ich jetzt nicht unbedingt von unerreichbar sprechen
Nö, Moped steht doch fast gerade…