ich ich bin auf der Suche nach einem Auspuffhalter für meine 2022er RSV4.
Derzeit sind noch die original Soziusfußrasten und der E5 zertifizierte Edelstahl SC Project ESD verbaut.
Ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstelle, aber ich kann keinen Carbon Auspuffhalter für den SC Project finden, auch wenn er auf der Website von SC Project auf einigen Bilder zu sehen ist.
Meine Frage wäre nun ob der Auspuffhalter der Akrapovic Modelle auch auf den SC Project passt?
Ich will natürlich verhindern, dass der ESD oder Krümmer irgendwie unter Spannung steht. Daher wäre es optimal wenn der Auspuffhalter, was die Position betrifft, identischen zu den original Soziusrasten ist.
Den habe ich auch bei meiner „Recherche“ gesehen.
Irgendwie bin ich mir aber noch nicht so sicher ob er mir richtig gefällt.
Aber der ist definitiv auch in der engeren Auswahl.
Wenn der Carbonhalter der Akra-Modelle auch an den SC Project passt würde ich allerdings den nehmen.
PS: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Halter von SRP Moto bietet laut Beschreibung die gleiche Position für die ESD Anbindung wie die original Soziusrasten. Das wäre also schonmal geklärt
die 2021 hatte den Halter im zweiten Bild dran, Hersteller keine Ahnung. Denke aber jeder Halter der Akra kompatibel ist sollte passen, da die Beifahrerraste identisch ist.
Kostentechnisch ist der Carbonhalter von Akra schon heftig. Und je länger ich mit die Metallhalter anschaue desto besser gefallen mir sie
Was mir gerade noch einfällt:
wie habt ihr denn die Gewindebohrungen der Soziusrasten abgedeckt? Einfach passende Schrauben reingedreht die etwas kürzer sind oder Abdeckkappen? habe im Internet einen Satz solcher Kappen gefunden, aber die kosten unverschämt viel Geld.