U.a winglets und Bremsenkühlung
Kein LED
Der Akra ist jetzt serienmäßig wenn ich das richtig lese!
Edit:
\
-
Brembo Stylema Sättel
-
bessere Beläge
-
199kg vollgetankt
-
Lithium Batterie von Bosch
U.a winglets und Bremsenkühlung
Kein LED
Der Akra ist jetzt serienmäßig wenn ich das richtig lese!
Edit:
\
Brembo Stylema Sättel
bessere Beläge
199kg vollgetankt
Lithium Batterie von Bosch
jup auch gerade was gefunden:
https://www.moto.it/fiere/eicma-2018-aprilia-rsv4-factory-1100-2019-foto-e-dati.html
https://ultimatemotorcycling.com/2018/11/02/2019-aprilia-rsv4-1100-factory-first-look-12-fast-facts/
Preis?
Da will wohl jemand ein upgrade😁
Bei uns werden 2019 vermutlich 2 unterwegs sein, bin gespannt dann wie sich die schlagen werden im Vergleich
Vermutlich Ende nächstes Jahr 4-5 K günstiger.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß Markus
wie viel Verbesserung und wie viel Marketing steckt im 19er Modell?
die Felgenfarbe gefällt sowie die Wiederanbringung der Ur-Factory Carbonteile.
was ich mir gewünscht hätte: eine ausgefäste Gabelbrücke wie zu V2 Zeiten. einen 2-Way Schalthebel zum schnellen Wechsel des Schaltschemas. Rasten mit mehr Grip. die Schwinge wurde angeblich steifer gemacht, da hätte ich mir eine Unterzugschwinge wie in der SBK gewünscht. der KRT scheint unverändert zu sein, also immer noch aus den neunzigern…
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters für mich ist der Tank seit Einführung des ABS und einhergehnder Unterbringung ein Quasimodo ähnlicher Fremdkörper der die Fahrzeuglinie in der Seitenansicht versaut. zudem hat der Tank den Formschluss zum Sitzkissen negativ beeinflusst.
gespannt bin ich auf die Änderungen am Motor
VG, Walter