Servus an Alle,
ich habe eine 2009er RSV 4 Factory, die ein Bazzaz-TC und QS hat. Ich würde gern einen Blipper nachrüsten.
Weiß jemand, ob das problemlos funzt, oder ob es sonst Alternativen zu IRC gibt?
Danke schonmal
Ede
Servus an Alle,
ich habe eine 2009er RSV 4 Factory, die ein Bazzaz-TC und QS hat. Ich würde gern einen Blipper nachrüsten.
Weiß jemand, ob das problemlos funzt, oder ob es sonst Alternativen zu IRC gibt?
Danke schonmal
Ede
Sollte eigentlich problemlos funktionieren. Würde dir wenn du mit dem Bazzaz QS zufrieden bist den pro shift blipper emphelen
Hab sie ja erst seit ein paar Wchen und bin in Most die ersten Runden gedreht. War soweit ok, wobei ich gelegentlich Aussetzer hatte. Vermute aber, das ich da mit meinen krummen Füßen an den Schalthebel gekommen bin. War immer nur auf Start/Ziel, meist der 5. Gang
Muß mal blöd fragen, der Proshift, ist nur ein Blipper oder eben beides?
Hab im Netz nicht wirklich was gefunden.
Genau Pro Shift ist nur ein Blipper. Zum Bazzaz uns Blipper kannst mich aber auch gerne anrufen meine nummer hast ja. Hättest ja in Most auch mal die 10 m rüber kommen können
So, kann sagen, das der Blipper Top funzioniert. Ein bisschen Einstellerei, nun geht’s richtig geil. Und der Cordona QS funzt ebenfalls geil. Danke nochmal an Bärchen für seine tatkräftige Unterstützung :thumbup: :thumbup: . Hat Spaß gemacht in Poznan
Ede auf jeden Fall!
War ne schöne Veranstaltung
Hey hab genau die gleiche Kombi und mit dem blipped hört sich interessant an.
Kannst du mir etwas mehr über die verbauten Komponenten sagen ?
Lg
Daniel
Also beim Ede ist ein bazzaz System verbaut. Als Quickshifter wurden ein Cordona Sensor eingebaut der am bazzaz angeschlossen ist. Als blipper arbeitet ein pro shift System.