Brembo Serie Oro

Hallo Zusammen,

ich wollte hier mal in die Runde der Rennstrecken Fahrer mal nachfragen ob es jemand gibt der Erfahrungen zu den Brembo Serie Oro hat.
Viele fahren ja die SSP mit 5,5mm und sind sehr begeistert. Sind allerdings auch sehr teuer :stuck_out_tongue:

Ich bin zu 90% Landstr. unterwegs und dann maximal 2 mal im Jahr auf der Rennstrecke wie z.b. Pannoniaring 2 tage und 1 Tag Hockenheim.

Hoffe hier paar gute Erfahrungen zu hören.

LG
Daniele

Hab dir ne PN geschickt :wink:

1 „Gefällt mir“

Also bei Alain sind die SSP Scheiben nicht wirklich teuer, vielleicht 100€ mehr als die Serie Oro. Würde immer zu den SSP greifen…

1 „Gefällt mir“

Hallo,
die SSP Scheiben sind ja schon besser, aber auch schwerer. Wieso nicht gleich die T-Drive Scheiben kaufen.
Sind die noch besser wie die SSP Scheiben? Diese sind ja nur unwesentlich teurer wie die SSP Scheiben.
Grüße Peter

Bei WRS.IT kostet die SSP DM330 €566.- und die T-Drive DM330 €672.-

Die T-Drive kosten übers Forum knapp 100€ mehr als die Supersport. Ber Bremsring ist an der T-Drive und Supersport identisch. Es ändert also „nur“ die Aufnahme. Bei der T-Drive kommen keine Floater zum Einsatz, sondern wie es der Name schon sagt, T-förmige Aufnahmen …

Hallo Zusammen,

Habe im Forum etwas rumgestöbert, da ich für meinen Oldie FZR 1000 neue Brembo oder Braking Bremsscheiben suche. Könnte mir bitte jemand die SSP anbieten oder einen Link schicken (Alain??).

Fahre meistens 1199 S, aber die alte Dame (FZR) bekommt nun mehr Zuwendung (Motorrevision, Fahrwerk, Bremse). Waere schön, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde!
Finde die Aprilias natürlich auch sehr geil - allerdings sitze ich da nicht so bequem drauf wie auf meiner Panigale. VG, Emil

Moin Emil,

der Alain kann sicherlich etwas passendes anbieten :slight_smile:

Gruß
Henning

1 „Gefällt mir“

Moin Henning,

Wie kann ich Alain kontaktieren? Merci vielmals!

Einfach anschreiben :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:
Versuche es mal bei dslr :wink:

Eine kleine Vorstellung deinerseits wäre da auch nicht von Nachteil :wink:

1 „Gefällt mir“